Trance Schwelle 7

brazos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
7.559
Ort
Wien
https://schwelle.at/events/trance-ekstase/

Zitat:
"RITUELLE KöRPERHALTUNG UND EKSTATISCHE TRANCE
NACH DR FELICITAS GOODMAN ®

Trance ist ein in uns natürlich angelegter Bewusstseinszustand. Leider wird er in unserer Gesellschaft – im Gegensatz zu früheren Zeiten – kaum mehr kultiviert, war aber immer ein wichtiger Teil unseres Seins und kann uns sehr helfen Situationen, Probleme und unser Leben allgemein aus einer anderen, besseren und wertfreieren Perspektive zu betrachten und freudvoller und kraftvoller zu gestalten."

grad gelesen, klingt interessant, da ich dazu schon mal ein Büchlein gelesen habe.
Weiss aber noch nicht, ob ich hingehe, der Salbei, das Rüchern, ob mich das nicht stört.
Schwelle 7 ist irgendwie ein interessanter Ort, ich dachte, ich schreib das mal hierher, vielleicht ist ja wer auch interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben