Trance-Band auf Astralreisen Mission?!

mrmadhatter

Mitglied
Habe gerade eben durch Zufall eine Band aus Israel gefunden die Trance machen und sich "Astral Projektion" nennen, ich kenne die Band zwar nich aber das sieht mir entweder nach ner Band aus die versucht unterstützende Lieder zur Astralreise in moderner und Tanzbarer Form zu machen... oder das Mystische Thema Astralreise einfach als Leitfaden für ihre "geheimnissvolle" Musik benutzt

seht selbst :stickout2
http://www.astral-projection.com/control/index.htm

sayo...martin

Werbung:
Also das kann ich (als Musiker) nicht definieren...Solche Dance Tunes kann ich am PC selber Mixen und ob sie (aus esoterischer sicht) beim Astralreisen Erleben/Initiieren helfen ebenfalls kA.

Sry Leute, aber eure Musik mag vielleicht in Extase versetzen, aber nicht mehr.

Wenn ihr mal die augen etwas auf hält, könnt ihr erkennen, dass sich esoterische Themen und der gleichen immer mehr in Industrien und in künsterlisches Schaffen bemerkbar machen...

Werbung:
ZeroEnna schrieb:
Also das kann ich (als Musiker) nicht definieren...Solche Dance Tunes kann ich am PC selber Mixen
Jo - Nachdem, was ich da gehört habe, könnte das sogar ich als Halbmusikerin *kicher*

ZeroEnna schrieb:
und ob sie (aus esoterischer sicht) beim Astralreisen Erleben/Initiieren helfen ebenfalls kA.
Da gibts echt Besseres :-)

Zurück
Oben