träumte von vielen golden retriever welpen, was bedeutet das?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
hallo ihr lieben,

also ich träumte von vielen golden retriever welpen die in zwei körbe aufgeteilt waren da schliefen sie ganz friedlich, habe sie auch mal gestreichelt, dann haben sie ein bisschen an mir geschnuppert *gg* einen habe ich sogar dann mal auf meinen arm genommen echt süß. was kann das bedeuten wenn man von so vielen hundewelpen träumt?

liebe grüße

anna
 
Werbung:
Liebe VelvetTouch!

In deinem Traum begegnen dir die Hunde als liebe, friedlich schlafende Welpen. Hunde allgemein sind sehr treue und verlässliche Begleiter, sie geben uns Schutz, bedingungslose Liebe und Loyalität, wenn wir sie gut behandeln. Die Welpen in deinem Traum fordern dich auch auf, aus dir herauszugehen, Gefühle zu zeigen, die Lebenslust zuzulassen an Stelle von Zurückhaltung und Introvertiertheit.

Herzliche Grüße, hoizhex
 
Zurück
Oben