Träumte von Erzengel Metatron

Goldtaler

Mitglied
Registriert
25. April 2015
Beiträge
62
Hallo ihr,

am Tag zuvor muss ich sagen, hatte ich einen richtigen A-Tag. Jeder nervte mich, alles ging irgendwie schief.
Im Traum hatte ich voll die Probleme und dann kam Erzengel Metatron und schickte mir einen Regenbogen. Am Morgen bedankte ich mich dafür und fühlte mich auch total gut. Alles war warm und ich fühlte mich geradezu heil. Ich hörte eine Stimme, die sagte ich soll mir keine Sorgen machen, die Aura der Engel umgibt mich.

Das mit der Stimme war noch so im Halbschlaf/ dösen.

Ich fands toll, nach dem vorigen Tag so ein Traum:)

Alles der Phantasie entsprungen oder echt?

Ich habe häufiger so Träume und Vorkomnisse aber leider bin ich auch eine Zweiflerin. Wohl, weil die Masse der Leute die einen einreden, dass das nicht wahrsein kann überwiegt. Versteht ihr?

Danke für Antworten.

lg Goldtaler
 
Werbung:
Du hast trost bekommen,ein wenig Kraft und energie,dazu ein Hinweiss,alles wird gut.Gute und Positive Nachrichten sind auch zu erwarten..Phantasie ist schon schöne Sache,allerdigs kannst du diese nicht während du schläfst einsetzen.zweifeln ist normal,gehört dazu,besonders dann,wenn man von so viele anderen beeinfliusst wird..Schreibe dir dein Traum auf,die deutung dazu und vergleiche ob tatsächlich etwas davon eingetroffen ist,mache es öfters so kannst du deine zweifel ablegen,höre besonders auf dein inneres,nicht auf die zweifler.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben