träumte heute von einer verletzung

mina11

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
295
Ort
ungefähr im südöstlichen österreich
hallo alle zusammen...

ich hatte heute nacht einen eigenartigen traum...

ich hatte auf der innenseite meines rechten oberschenkels einen sehr tiefen schnitt.
es hat nicht sehr weh getan und es hat auch nicht wirklich geblutet.
ich hab dann genauer hingeschaut und konnte diesen schnitt quasi "auseinanderziehen" (um zu sehen wie tief er ist.)
und er war so tief, dass ich meinen knochen sehen konnte und sehnen und alles mögliche, was halt da so ist...

aber auch beim auseinanderziehen hats nicht sehr weh getan oder geblutet. mein freund der daneben stand hat dann gemeint wir sollten ins krankenhaus fahren.

ich weiß nicht wie ich mich verletzt habe (im traum). die wunde war aufeinmal da...

was könnte das bedeuten??? :confused:


mfg mina11
 
Werbung:
HI!

Es bedeutet das du verletzt worden bist.
Im Oberschenkelberech.
Das kann u.a. durch folgende Wünsche geschehen:

Jemand will nicht das du gehst/fortgehst.
Jemand hat dich sexuell betrogen.
Jemand will dich "aufreißen"( oder hat es schon getan)


LG DPM2010
 
Werbung:
HI!

Es bedeutet das du verletzt worden bist.
Im Oberschenkelberech.
Das kann u.a. durch folgende Wünsche geschehen:

Jemand will nicht das du gehst/fortgehst.
Jemand hat dich sexuell betrogen.
Jemand will dich "aufreißen"( oder hat es schon getan)


LG DPM2010



Es könnte auch bedeuten, dass dir jemand in einem Forum einen Bären aufbinden will. :)
 
Zurück
Oben