Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Träumereien? Reiter - Blumen - Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von even, 6. August 2019.

1. even

even Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mein Kopf träumt rosarot, findet der Verstand. Das Herz überlegt: Oder ist es doch eine Ahnung? Doch ein wahrer Kern? Aber kann das wirklich wahr sein? ...
    Diese Gedanken spuken mir bei einer Tagträumerei im Kopf herum.

Und so habe ich die Karten gefragt:
    Wie soll ich mit dieser Träumerei umgehen?

Ich war mir eigentlich sicher, die Karten werden mir sehr deutlich sagen: Hör mal auf zu spinnen, Mädchen! Aber ich zog:
    .
    Und das ist wirklich nicht, was ich (= Verstand) erwartet hat. Positive Nachrichten kommen mit/bringen Sicherheit. Ein Besuch bringt Gewissheit.
    Ich würde meine eingangs gestellte Frage angesichts der Karten mit: "Kurz gedulden, da kommt was (Schönes) demnächst." beantworten.

Oder seht ihr es anders? Ich bin bei Legungen zur Gefalbelt immer etwas unsicher, was meine Objektivität angeht.

Viele Grüße
    even

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich würd meinen,
    antwort auf deine Frage,
    lass sie kommen die <Träumereien, sie bieten eine gute Nährboden für kommende zeiten
    freue dich und spüre die Sinne, aber lasse ebenfalls deine Zweifel zu dir dem unbegrenzten Schub im Zaum halten und somit dem Ganzen Erde geben.
    somit kannst du eine neue Phase beginnen die dich heiler macht und vorallem dir einen guten Freund bringen.

even gefällt das.
  3. even

even Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für deine Einschätzung, flimm!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden