Träume werden wahr

Hemera

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
4
Ort
Wald- und Weinviertel, NÖ
Hallo liebe Leute,

hätte da auch mal eine Frage zu Träumen, und vielleicht findet sich ja jemand dem es ähnlich geht. (Hoffe das ich das ganze im richtigen Forum eintrage und nicht irgendwo etwas übersehen hab wo das selbe steht... :rolleyes: )

Also es geht um folgendes: Ich bin in einer normalen Situation im Alltag und an irgendeiner Stelle fällt mir plötzlich auf HE DAS KENN ICH DOCH... und genau da weis ich das ich es vor einiger Zeit geträumt hab... :confused:

Kennt ihr sowas?

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo hemera :)

ja ich würde sagen das kennen so einige hier unter uns... mir selbst passiert es auch einige male, es wurde mal versucht wissenschaftlich zu belegen woran es liegt das wir ein "deja-vu" haben...

hmmmm.... ich weiß es auch noch nicht.


licht und liebe
emmaa
 
Ja, das kenne ich auch. Ein paar Freunde versuchten mir dann immer weiszumachen, dass ich diese Situtation schon einmal erlebt habe und nun wieder geträumt hatte.

Aber vor ca. 10 Monaten hatte ich dann den ultimativen Beweis das ich wirklich von der Zukunft geträumt habe. Denn knapp 2 Monate nach dem Traum geschah es in der Realität. Das besondere daran war, das eine Art Datum im Traum vorkam und diese Situtation sich im Leben sicher nur einmal zuträgt.

Aber würden Träume von der Zukunft nicht bedeuten, das die Zukunft schon vorbestimmt ist?
 
Ist bei mir eher abwechselnd. Oft kommt es vor, dass ich dann wenn die Situation eintritt mich an den ganzen Traum erinnere. Dann weiß ich einige Sekunden früher was passiert.

Aber ganz selten erinnere ich mich an die Träume auch beim aufwachen.

:banane:lg darkEye:banane:
 
Hallo ihr Lieben!

Hab auch oft solche Träume.. solche die dann wahr werden..
Jeden Morgen wenn ich aufwache, hab ich irgendetwas geträumt.. und oft passiert es mir dass einer meiner Träume dann zur realität wird.
Es ist oftmals so schimm, dass ich angst haben muss, dass eines meiner Albtäume wahr wird.

glg Siryl
 
Hallo ihr Lieben!

Hab auch oft solche Träume.. solche die dann wahr werden..
Jeden Morgen wenn ich aufwache, hab ich irgendetwas geträumt.. und oft passiert es mir dass einer meiner Träume dann zur realität wird.
Es ist oftmals so schimm, dass ich angst haben muss, dass eines meiner Albtäume wahr wird.

glg Siryl


Das klingt ja nicht besonders gut. Ich kann mich an meine Träume nie erinnern. Du solltest aber keine Angst vor deinen Träumen bekommen.
Sie können wahr werden, aber das muss nicht immer eintreffen.
Mach dir nicht so viele Sorgen. :trost::umarmen:

LG Nefri
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Hab auch oft solche Träume.. solche die dann wahr werden..
Jeden Morgen wenn ich aufwache, hab ich irgendetwas geträumt.. und oft passiert es mir dass einer meiner Träume dann zur realität wird.
Es ist oftmals so schimm, dass ich angst haben muss, dass eines meiner Albtäume wahr wird.

glg Siryl

Ach mein Angstmädel!Viele Angstträume hast du ja erst weil du von etwas Angst hast!Andere wiederum sind Warnträume die sehr nützlich sein können um dich vor gewissen Erfahrungen zu bewahren...................später mehr!:banane::kiss4::banane:
 
Zurück
Oben