Träume von meinen Verstorbenen Eltern

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Hallo ihr Lieben,

seit kurzem Träume ich von meinen Verstorbenen Eltern.
Ich fuhr mit dem Bus,dann sah ich meine Mutter an einer Haltestelle sitzen.
Als der Bus dann ein stück weiter fuhr sah ich meinen Vater am Straßenrand
stehen,er winkte mir zu und lächelte.
Ich versuchte alles um aus den Bus raus zu kommen damit ich zu meinen Eltern gehen kann,aber ich schafte es nicht.

Der nächste Traum war einige Tage später.
Ich war auf dem weg nach Hause,als ich dann kurz vor unserem Haus war (da hatten wir vor 15 Jahren gewohnt) sah ich wie mein Vater Kopfüber aus dem Obersten Stockwerk sprang.
Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm,er sprach kurz mit mir kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern was er sagte.
Und dann Verstarb er.

Könntet ihr mir sagen was das zu bedeuten hat,was sie mir damit sagen wollen ???

Liebe Grüße
Sara1173
 
Werbung:
Zurück
Oben