träume seid jahren von flugzeugen die am ende abstürzen

therisha81

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
4
wer kann mir helfen meine träume von grossen passagiermaschinen die abstrürzen beantworten?es sind jedesmal so reale träume das ich denke das es in diesem moment wirklich pasiert....bin schon oft mit dem flugzeug geflogen und hatte nie angst.sehe immer über mir in bestimmten situationen ein flugzeu oder einen hubschrauber der dann abstürzt und feuer fängt....was ist das?
 
Werbung:
therisha81 schrieb:
wer kann mir helfen meine träume von grossen passagiermaschinen die abstrürzen beantworten?es sind jedesmal so reale träume das ich denke das es in diesem moment wirklich pasiert....bin schon oft mit dem flugzeug geflogen und hatte nie angst.sehe immer über mir in bestimmten situationen ein flugzeu oder einen hubschrauber der dann abstürzt und feuer fängt....was ist das?

Träume deuten immer auf bestimmte Themen hin, die in Dir noch nicht abgehakt sind. Angst, Todesangst, Katastrophen, Tod, Schmerz - sind das Themen für Dich? Wie sind Deine Gefühle in den Träumen? Sind es Albträume? Welche Rolle hast Du im Traum?

lG
Haris
 
In meinen Auge warst du in deinem vorherigen Leben ein Pilot oder ähnliches, der mit dem Flugzeug abgestürzt ist. Solche Schuldgefühle können auch nach der Reinkarnation auftreten, sagte mir mein Guru heute.
Mach dir keine Gedanken, geniesse deine Träume und du wirst von deinen Schuldgefühlen erlöst.

gruß otto
 
Werbung:
therisha81 schrieb:
wer kann mir helfen meine träume von grossen passagiermaschinen die abstrürzen beantworten?es sind jedesmal so reale träume das ich denke das es in diesem moment wirklich pasiert....bin schon oft mit dem flugzeug geflogen und hatte nie angst.sehe immer über mir in bestimmten situationen ein flugzeu oder einen hubschrauber der dann abstürzt und feuer fängt....was ist das?

Im Flugzeug bist du ganz schön schnell "unterwegs". Liebe Therisha, Flugzeugträume haben viele Menschen in Situationen, in denen sie gefordert sind und Angst haben, dem Erfolgsdruck nicht gewachsen zu sein. Das ist ihnen oft gar nicht bewusst, es ist aber so. Das heißt nicht, dass es bei dir so sein muss, aber fliegen deutet auf eine Art "abheben" hin - in positiver oder negativer Hinsicht, eine Sehnsucht nach Leichtigkeit.

Dabei geht aber etwas schief und du stürzt ab - hier geht es entweder um die Angst vor etwas Neuem oder um Verluste durch eine falsche "Einstellung". :)
Das Feuer kann dabei die seelische Läuterung darstellen.

Weißt du, manchmal ist es gut, sich einfach fallen zu lassen. Alles Gute für dich! Alice :)
 
Zurück
Oben