traeume oefter von ehem.wohnungen

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
Hallo liebe traumdeuter,
vielleicht habt ihr dazu eine antwort::)
Traeume oftmals von wohnungen wo ich mal lebte, da gibt es eine ganz besondere ehem. Wohnung von der ich regelmaessig traeume, an die ich denke wuch an den ort, scheint das ich dahingerufen werde....werd dem ruf demnaechst folgen, ist etwas weiter weg. Dann gibt es die traeume von irgendwelchen wohnungen, die komisch aufgeteilt sind, verwoben, kleine ecken, und immer wohnen da noch andere mit drinn...oder sitzen schon da, oder man sieht sich nicht , ich habe dann sowas wie zwei wohnungen auf zwei ebenen und man trifft sich aber nie oder laeuft sich auch nicht ueber den weg.ich bin jedesmal ueberrascht 6nd erfreut ueber soviel platz, und heimlichen neuen ecken und stauraeume. Erstaunt sozusagen im traum und beim aufwachen. Alles ist immer schoen darin. Wenn ja was hat es zu bedeuten?dankesehr:umarmen:
 
Werbung:
Das hat mit deiner Vergangenheit zu tun, dein Vergangenes Leben mit allen deinen Erlebnissen und Freunden, du denkst darüber nach wieso du manche nicht wieder triffst, und eine spezielle Erinnerung lässt du wieder aufleben.
Wohnung oder Haus steht oft für eine Person, Räume für spezielle Körperbereiche.;)
 
Das hat mit deiner Vergangenheit zu tun, dein Vergangenes Leben mit allen deinen Erlebnissen und Freunden, du denkst darüber nach wieso du manche nicht wieder triffst, und eine spezielle Erinnerung lässt du wieder aufleben.
Wohnung oder Haus steht oft für eine Person, Räume für spezielle Körperbereiche.;)

oookkkk also steht dann diesespezielle wohnung fuer die person mit der ich da zus war....:D:umarmen: werd dann mal dort anrufen...:rolleyes:
wofuer steht die kueche, der flur, der ausgang? Und danke dir:kiss4:
 
Da muß ich Sterni widersprechen.
Träume haben nichts mit der Vergangenheit zu tun sondern sind im Gegenteil brandaktuell.

Wohnungen oder Häuser stehen nicht für irgendeine Person sondern für den Träumer selbst.
Also für dich, @kleeverliebt, für dein Innenleben, dein Seelenleben.

Dein 'ich' im Traum ist deine Seele. Was du im Traum siehst oder sagst, das sieht und sagt deine Seele in dir.
Alle anderen Personen sind ein Teil von dir. Pflanzen und Tiere sind auch ein Teil von dir selbst.
Alles im Traum gehört zu dir, ist in dir.

Wenn du nun im Traum ungewöhnliche Räume entdeckst, dann bedeutet das, daß deine Seele neue ungewöhnliche Bereiche entdeckt.
Wenn du im Traum überrascht und erfreut bist, dann heißt das, du tust deiner Seele was gutes.
Dein reales Leben verläuft demnach so, daß du deine seelischen Bedürfnisse berücksichtigst.
Und das bedeutet, daß du mehr und mehr deine inneren Räume, die geistige Ebene ergründen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ohhh schoen...hatte auch das gefuehl das es mein haus koerper leben ist. Kueche sex...tsts....so ich mich erinnere es waren meist gute liebe alte dicke oder hund mal kinder mal spuckgestalten u tote ....aber meist derselbe raum, dh dieselben raeume. Ok da ich ja auch in meinen traeumen fliegen kann wenn ich will werd ich mich das nae mal a6f die suche machen und die personen befragen was sie m7r sagen moechten....:kiss4:



Da muß ich Sterni widersprechen.
Träume haben nichts mit der Vergangenheit zu tun sondern sind im Gegenteil brandaktuell.

Wohnungen oder Häuser stehen nicht für irgendeine Person sondern für den Träumer selbst.
Also für dich, @kleeverliebt, für dein Innenleben, dein Seelenleben.

Dein 'ich' im Traum ist deine Seele. Was du im Traum siehst oder sagst, das sieht und sagt deine Seele in dir.
Alle anderen Personen sind ein Teil von dir. Pflanzen und Tiere sind auch ein Teil von dir selbst.
Alles im Traum gehört zu dir, ist in dir.5

Wenn du nun im Traum ungewöhnliche Räume entdeckst, dann bedeutet das, daß deine Seele neue ungewöhnliche Bereiche entdeckt.
Wenn du im Traum überrascht und erfreut bist, dann heißt das, du tust deiner Seele was gutes.
Dein reales Leben verläuft demnach so, daß du deine seelischen Bedürfnisse berücksichtigst.
Und das bedeutet, daß du mehr und mehr deine inneren Räume, die geistige Ebene ergründen wirst.
 
Zurück
Oben