Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. März 2019
- Beiträge
- 865
Huhuuu Red, du auch hier

LG
PoW
fühlt sich nicht toll an.... und ich hoffe dass es schnell vorbei ist!es gibt Phasen im Leben, in denen Heilung geschieht und auch wie on oben unterstützt wird. Was bei dir gerade bei dir ganz intensiv und im Besondern geschieht - wenn der Herr der Träume selbst Hand anlegt. Du hast gerade auch etwas unter Astrologie eingestellt- wo es deshalb sehr deutlich für mich als eine Phase zu sehen ist, die jetzt zur Heilung und Tranformation dran ist und das Unterbewusstsein gerade besonders aktiv bei dir ist.
Gut, aber ich will morgens nicht aus dem Bett..In sehr schwierigen Phasen meines Lebens - wo ich ganz allein auf mich gestellt war, hatte ich auch immer intensive Träume, oft auch diese Träume, das jemand da war als Beschützer - oder wie eine Nacht auf meinem Heimat-Planeten verbracht zu haben - mit viel Trost, liebevollem Verständnis und Mut machen - wie die Nacht geschützt in Gottes Hand verbracht zu haben. So dass ich beim Aufwachen mich sehr gestärkt fühlte und neue Kraft hatte, durch das wieder weiter durchzugehen, was nötig war.
ich verstehe nicht ganz. Welche Vergebung und zu wem?"er kommt um mich zu heilen " statt zu holen
"er kommt, um etwas nachzuholen"
es geht um Vergebung bei dir - schon seit 2 Jahren
ja meine Gefühle und Gedanken bringen mich noch ins Grab. Dachte ich hätte diese Zeiten hinter mir..Vergebung nachholen - damit du mit dir nicht mehr soviel schweres emotionales Gepäck rumschleppst (weil dafür deine Erinnerung persönlich äusserst langlebig sein kann - wenn es nicht eine "gute Hand von Oben" gibt - die da mal dazwischen geht und Drähte kappt. (Wahnsinnig werde sonst - wie du geschrieben hast beschreibt es sehr gut, was speziell in dir da so abgehen kann unter der Oberfläche) .
wie kommst du jetzt auf Neptun?Wenn Neptun als der Herr des Meeres und der Träume auftaucht - kommt er um zu heilen - Erlebnisse wie Tropfen in sein grosses Meer aufzunehmen und in ein grosses Ganzes eingehen zu lassen, das rückblickend und im Nachhinein gesehen, dann einen tieferen und höheren Sinn macht.
LG
PoW