Träume immer von der Geisterbahn

katja2502

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
2
Hallo

ich träume die letzten Nächte immer, dass ich mir meinen Kindern und meinen
Eltern in einer Geisterbahn bin. mal fahren wir durch eine durch, anderes Mal muß ich durchlaufen.

Aber immer ist mein Papa auch dabei, er hat am kommenden Mittwoch
seinen 1.Todestag. Leigt das daran.

Ich wache immer auf, und habe Angst.

Ich spüre abends auch wenn ich ins Bett gehe, dass jemand da ist....

ABer warum bin ich immer in einer Geisterbahn?

Lg
Katja
 
Werbung:
Liebe Katja,

Bahnen jeglicher Art beschreiben in unseren Träumen, wie wir in unserem Leben vorankommen. Geister können verschiedene Dinge in unserem Leben umschreiben, aber im Zusammenhang mit Deiner realen Situation, wird damit der Bezug zu den Verstorbenen hergestellt. Die Geisterbahn symbolisiert also Deinen Weg, wie Du die Trauer zu Deinem Vater bewältigst. Wie man sehen kann, fällt es Dir zusammen mit Deinen Lieben leichter mit der Trauer umzugehen (Du fährst), aber alleine fällt es Dir schwerer auf diesem Weg voranzukommen (Du gehst zu Fuß).

Mit dem Wissen von der Bedeutung Deines Traumes solltest Du Dich immer wieder beschäftigen, denn das wird auf Dauer die Angst aus Deinem Traum und dem realen Leben nehmen. Das Gefühl von der Anwesenheit eines transzendenten Wesens hat etwas mit Dir und Deiner trauernden Seele zu tun. Menschen empfinden immer Angst vor Dingen, die sie nicht verstehen oder sehen können, deshalb gib dem Wesen ein Gesicht oder einen Namen.

Laß es einfach Dein Vater mit seiner Güte oder ein Engel sein, wenn Du an sie glaubst. Achte einfach einmal auf Dein Gefühl bei diesen Gedanken und entscheide Dich dann, welcher Begleiter Dir Schutz und Geborgenheit bietet. Laß Dich dabei aber nicht von Deiner Vernunft leiten, denn Du wirst Deinen Vater nicht weniger lieben, wenn Du Dich für den Engel entscheiden möchtest. Folge Da einfach Deinem Bauchgefühl, denn Deine Seele wird Dir den richtigen Weg zeigen.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben