Träume die sich gleichen

Werbung:
...es träumte mir gar so innig ...oder wars schwachsinnig...wer weiß das so genau....jedenfalls wars blau -äugig ....
 
Hallo Tiegermaus

Träume sind eine interessante Angelegenheit.
Selbst die "offizielle" Wissenschaft leugnet nicht, dass wir in unseren Träumen Ereignisse und Erfahrungen verarbeiten.
Jetzt ist es so, dass während wir schlafen, wir offener für Energien aus der spirituellen Ebene sind, wir uns also näher an der spirituellen Dimension befinden.

Wenn einem jetzt ein Engel, oder auch eine Erscheinung ähnlich hoher spiritueller Macht im Traum erscheint, kann das einerseits zeigen, dass du einen gewissen Grad an Empfänglichkeit besitzt, weil du in der Lage bist diese Botschaften in solch einer stärke (in form eines Engels!) zu empfangen.
Andererseits kann es auch sein, dass etwas sehr wichtiges auf dich zukommt, etwas so wichtiges das dir ein Engel in deinem Traum erscheint um dich darauf vor zu bereiten.

Da der Engel mit dir Schach gespielt hat würde ich das zweite vermuten, weil Schach immer eine Herausforderung darstellt. Allerdings ist ein Schachspiel nur eine Herausforderung auf Weltlicher Ebene. Das Ereignis wird also auch nur von Weltlicher Natur sein. Dass dir dennoch ein Engel erschienen ist zeigt, dass es sich wohl um ein besonders schwerwiegendes Ereignis handeln wird.

Lg
Fasuna
 
Werbung:
Zurück
Oben