Träume deuten, gerne!, kostenlos

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Üben helft. Ich übe derzeit über Träume Erinnerungen zu reflektieren und richtig zu deuten. Derzeit sind meine deutungen etwa 80% richtig, ich möchte mich aber verbessern! Wenn ihr mögt, schickt mir eure Träume per Mail und ich antworte sobald ich kann (höchstens 28 Stunden!) ... natürlich kostenlos, denn ihr helft mir ja! :maus:
 
Werbung:
Hallo Black Angel!

Ich übe derzeit über Träume Erinnerungen zu reflektieren und richtig zu deuten.

Bei diesem Satz verstehe ich nicht ganz, wie du ihn meinst (ich sehe mehrere mögliche Bedeutungen). Könntest du es näher erklären?

lg
Irene
 
Werbung:
Wenn jemand schläft, träumt er, aber manchmal vergisst man seine Träume bis zum nächsten Morgen. Dann kann man damit nichts mehr anfangen. Reflektieren heißt in dem Fall, ich finde die Träume, beziehungsweise versuch es (also bei anderen) und deute sie dann. Ich hab einen Kollegen, der kann sogar verdrängte Gedanken reflektieren und das will ich auch irgendwann können.

LG Jana
 
Zurück
Oben