Träume aus einem früheren Leben?

Dwynwen

Mitglied
Registriert
8. August 2003
Beiträge
214
Ort
Wien
Hallöchen!:winken5:

Ich beschäftige mich seit anfang des Jahres eingehender mit Magie, hab natürlich schon früher viel darüber gelesen aber anfang des Jahres wollt ichs "Richtig" angehen.

Ungefähr zur selben Zeit haben meine merkwürdigen Träume angefangen.
Ich Träume immer wieder von einem Ort der am Meer liegt direkt bei einer Klippe. Ich komme in diesem Traum vor (zumindest glaube ich das ichs bin), ich trage Kleidung die schätzomative so um 500 n.Chr in Schottland, Irland oder England getragen wurde.
Es kommen auch zwei Menschen vor die ich in diesem Leben auch sehr gut kenne. Ich kann mich nur erinnern, daß ich eine wichtige Aufgabe zu erledigen habe und sehr geschätzt werde von den andere (es sieht so aus wie wenn ich eine Priesterin oder soetwas wäre)!

Immer wenn ich aus diesem Traum aufwache bin ich sehr aufgeregt, habe Herzklopfen und das Gefühl das ich damals was vergessen habe!

Könnten diese Träume Fetzen aus einem früheren Leben sein oder sollte mir das ganze etwas anderes klar machen oder hab ich einfach nur eine rege Phantasie??
Ich weiß es nicht vielleicht habt ihr ne Ahnung?

Liebe Grüße
Dwyny
 
Werbung:
Vieleicht geht es darum das du jetzt vergessen hast was du damals wußtest. ich hab sowas in der Art auch einmal durchgemacht und nach und nach die meisten Antworten wie durch Zufall? gefunden.
Einen lieben Gruß
Bruixa
 
Sowas hab ich auch schon vermutet, das ist vermutlich auch der Grund warum ich diesen Weg eingeschlagen bin.

ich kann nur hoffe das ich das verlorene Wissen wiederfinde muß wohl noch viel graben!

Aber gibts nicht einen Weg das ganze etwas zu beschleunigen? Ich bin so furchtbar ungeduldig!!
 
@Dwynwen,

Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht ueber die Motivation, Dich mit Magie zu beschaeftigen?

Vielleicht ist der Traum ein Bild fuer Deine Motivationen, Wuensche und Vorstellungen, die diesen Bereich angehen.

Was bedeutet es fuer Dich "Priesterin"?


lg
Chris
 
Ich beschäftige mich mit Magie im allgemeinen und eigendlich allen okulten Phänomenen seit ich denken bzw. lesen kann. Mein erstes Buch war "die kleine Hexe" :D ;) ! Warum das so ist kann ich nicht sagen ich fühle mich einfach magisch angezogen davon :) !

Und zu der Priesterin, ich kann nicht genau sagen ob ich eine Priesterin war in diesem Traum. Ich habe mich gesehen beim vollziehen eines Rituals würd ich sagen, um mich herum waren andere Frauen und Männer und haben mir zugesehen wie ich in der Luft mit sowas wie einem Stab oder Schwert herumgefuchtelt habe. Es war festlich würd ich sagen, kann mich leider nicht an Einzelheiten erinnern.

Liebe Grüße
Dwyny
 
das gleiche Buch hab ich auch!!!!!!!:gitarre: :jump2:
als es mir damals so ergangen ist hat mir jemand sehr weises gesagt ich wollte rennen wo ich doch gerade erst anfinge zu gehen.
immer schön langsam! es kommt schon alles so wie es kommen soll.
Geduld ist eine große Tugend.
lieber gru´ß
bruißa
 
@Dwynwen,


Wie fuehlst Du Dich, wenn Du bei einem Ritual mit einem Stab oder Schwert bei einem Ritual herumfuchteln wuerdest?

Wie meinst Du, wirst Du von den Anderen um Dich herum gesehen?


Gruss
Chris
 
Also ich hab mich dabei unheimlich weise gefühlt und die Leute haben mir ehrfürchtig zugeschaut, so wie wenn sie auf etwas bestimmtes von mir warten würden.


Vor mir ist ein junger Mann gekniet, den ich auch in diesem Leben kenne und auch er hat auf etwas bestimmtes von mir gewartet!

Aber immer wenn ich im Traum zu diesem Bild komme ist der Traum dann aus!
 
Werbung:
Nun ja so leicht kann ich das nicht sagen, das Gefühl damals war eine Mischung aus Erleichterung, wie wenn ich es endlich geschafft hätte, aber trotzdem was vergessen habe. (ist so schwer zu beschreiben)
Jetzt bin ich weit davon entfernt weder das eine noch das andere zu fühlen. Ich fühle mich noch weit von meinem Ziel entfernt. Ich fühl mich unwissend.:dontknow:

Liebe Grüße Dwyny
 
Zurück
Oben