Träume auf Bestellung

Thyrael

Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
97
Ort
ungefähr in Graz ;)
Habt Ihr das auch schon erlebt, dass Ihr ein Problem habt bzw. ein Thema, das Ihr gerne geklärt hättet und diese dann mittels eines Traums eroiren könnt?

Ich hab nun 3 mal vor dem Schlafengehen Träume über Themen, die mich beschäftigen, bestellt, und 3 mal sind tatsächlich solche Träume gekommen! Leider kann ich mich (noch) nicht so gut an Träume erinnern - ich weiss am wusste am nächsten Tag nur, dass die Träume über genau diese Themen handelten. Ausnahme bildet ein Traum, für den ich eine teilweise Lösung meines Problems erfahren hatte...
 
Werbung:
Hallo Thyrael! :banane:
Ja, ich kenne das auch. Wenn ich ein Problem habe oder eine Entscheidung treffen muss, grüble ich oft am Abend im Bett darüber nach. Dann gehe ich meist tief in mich rein und bitte mein Unterbewußtsein mir den richtigen Weg bzw. die richtige Entscheidung zu zeigen. In den meisten Fällen träume ich dann in der selben Nacht etwas, dass mir den richtigen Wink gibt.
Alles Liebe,
Dani :escape:
 
Werbung:
Hallo
Damit ich mich nicht wiederholen muss, bitte ich Dich unter der Rubrik Taum "Wie kann ich mich..." von Maus22 meinen kleinen Beitrag zu betrachten. Vielleicht hilft er Dir. Zudem möchte ich noch anfügen, dass man das UB mit der Aussage" ich kann mich nicht erinnern" negativ prägt und es dann wirklich nicht geht. Warum nicht einmal umgekehrt?
Also viel Glück. Es wird gelingen!
Gruss Roland
 
Zurück
Oben