träume andauernd vom Tot meiner Mama und Schwester

Registriert
8. August 2006
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben!

ich träume sein ein paar Wochen unregemäßig vom Tod meiner Mama und meiner Schwester. Mal stirbt die eine, mal die andere, mal beide zusammen.

Woran kann ich nicht genau sagen. sie sind einfach tot, es ist immer ein tragischer, plötzlicher totesfall. So als hätten beide einen Autounfall, oder einen Arbeitsunfall. Zuerst sind wir alle noch nett zusammen, dann kommt im nächsten Augenblick der Tot, dann die vorbereitungen der Verabschiedung und bei der Beerdigung wache ich immer auf.

Unserer gesamten Familie geht es in meinen Traum dann immer total schlecht. Es wird viel geweint - besonders auch von mir.

Kann mir irgendwer erklären, was das zu bedeuten hat. Zuerst hat es mir nicht wirklich was ausgemacht, jedoch merke ich jetzt, dass diese Träume ganz schön an mir zerren. Ich hab Angst.

Danke für eure Gedanken dazu.
Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben