Träume als Lebenshilfe

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Manchmal verstehen wir unser Unterbewusstsein nicht und fragen uns, was hatte unser Traum zu bedeuten.

Egal, ob der Traum nun schlüssig war oder verwirrend, ob es ein Alptraum war oder ob du von jemandem geträumt hast, an den du Jahre nicht mehr gedacht hast oder ob du von einer Person geträumt hast, der du noch nie begegnet bist...manchmal wiederholen sich unsere Träume auch.

Ich deute die Träume liebevoll, ehrlich und aufrichtig und schreibe nur das, was ich in den Symbolen sehe und nicht, was du gerne hören würdest. Auch behaupte ich nicht, dass etwas so sein muss - es kann so sein.

Die Deutung ist per Skype, Brief oder E-Mail möglich.

Weitere Infos und Terminvergabe (leider derzeit nur nachmittags oder abends) erhältst du, wenn du mir eine PN schreibst. Meine E-Mail Adresse sende ich dir dann zu.

Schon jetzt freue ich mich auf dich.

Herzliche Grüße

Antje
 
Werbung:
Zurück
Oben