tränendes Herz

Morgaine

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
12
Ort
im Osten
Hallöchen zusammen,
hat jemand schon mal ein tränendes Herz gesehen oder weiss was das speziell ist?
Ich fand es als Zubehör in einem Voodoobuch . Kann mir aber nicht richtig was drunter vorstellen (z.b. Material, Grösse usw.)

Bin dankbar für jeden Tipp der Licht in´s Dunkel bringt...

Morgaine
 
Werbung:

Hexe

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2003
Beiträge
20
Ort
In der Lebkuchenstadt/Bayern
Hallo Morgaine,

unter tränendes Herz kann ich dir momentan nur eines anbieten.
...tränendes Herz ist eine winterharte Pflanze, deren Blüten rot sind und in etwa die Form eines Herzens besitzen. Die Blüten hängen von den Zweigen, wie kleine Kirschen.
Es ist eine schöne Pflanze.
Solltest du allerdings etwas anderes meinen, wäre es hilfreich, wo, bzw. in welchem Zusammenhang du diese Begriff gefunden hast.
Dann kann ich mal in meinen Büchern nach schauen.

Liebe Grüße
Hexe
 

Morgaine

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
12
Ort
im Osten
Danke ihr beiden.... Ich hab das im Zusammenhang in einem Voodoo Buch gefunden.
Das wird das für ein Ritual benötigt... Aber es wirklich nur ´ne Auflistung der Zutaten. Deshalb war ich nich schlüssig was das sein könnt. Ich werd mir den Link gleich mal ansehen. Vielen Dank nochmals...

Gruss Morgaine
 
Werbung:
Oben