Tränen der Heilung

A

allesistgut

Guest
Oh mein liebes inneres Kind
mein wunderbarer Schatz
wie viele Schmerzen musstest Du erleiden
wie viele Tränen musstest Du weinen
bis zum Erkennen!

Nie wieder
werde ich zulassen
dass Dich jemand verletzt,
diente das ganze Szenario
doch nur einem Ziel:
Der eigenen Wertschätzung.

Es folgt das Verstehen,
die absolute Klarheit
über so vieles.

Meine liebe Pat,
es hat so viele Jahre gedauert
bis ich Deine wohlgemeinten Worte
verstanden habe.

Manchmal dauert ein Entwicklungsprozeß
wie eine gefühlte Ewigkeit
doch dann
wenn es so weit ist
fühlt man sich
wie ein Phönix
der frisch
und wie neugeboren
aus seiner Asche
emporsteigt.
Wow, was für ein Gefühl!
Danke dafür.
 
Werbung:
Meine Güte ....du hast hier auch geschrieben...wie gut ich mich noch an dich erinnere...:rolleyes:


Erst allesistmöglich.....die ganzen lustig bunten Kartenlegesessions ...den Spass und Ernst den wir alle zusammen mit dir hatten....

Den Fuchs soo oft bei deinen Wohnungsbesichtigungen ...und was da alles Skurriles bei rauskam...:LOL::D:eek:

Dann auf einmal Wohnung gefunden - Allesistgut geworden...und weg warste....

Ich hoffe es geht dir gut ....und dein Name ist auch Lebensprogramm geworden :winken5:

.
 
Zurück
Oben