"Träger" für Symbole

anlilie

Mitglied
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben,

möglicherweise bin ich hier falsch, aber ich versuche es einfach mal.

Ich bin auf der Suche nach einem neutralen Anhänger auf den ich eigene Symbole kleben kann, am besten aus Plastik oder Holz weil sie auch meine Kinder tragen sollen.

Habt ihr vielleicht Tipps dazu oder eine Internet-Adresse ihr würdet mir sehr weiter helfen.:kiss4:

Liebe Grüße
anlilie
 
Werbung:
Naja, spezielle Tipps hab ich nicht, aber im Grunde kannst du ja aus jedem Modeschmuckgeschäft irgend einen neutralen Holzanhänger nehmen und dann selbst bekleben. Aber wieso willst du denn deinen Kindern Symbole zum Tragen geben, sprecht doch einfach ein Gebet.
 
Werbung:
du möchtest deinen kindern sowas aufbürden?

lass sie doch ihre wege finden - dafür brauchen sie keine gängelung
lediglich einen elterlichen hort - einen rückzugsraum





wie ich darauf komme?
ich vermute mal, dass das keine "bedeutungs-/sinnfreien" zeichen sein sollen, sondern eben symbole ...
lass es ihnen offen womit sie sich verbinden und wovon sie sich abwenden.
oder vertraust du ihnen nicht?
 
Zurück
Oben