Traditionelle Horoskopdeutung nach LILLY

Mein essentiell stärkster und auch einflussreichster Planet ist Jupiter.
Also Klugshicer, wusste ichs doch.:D

Ich habe mal ein paar Promis und Freunde, Familie anhand meiner Tabelle von Astroplus durchgehechelt und sehe keinen Zusammenhang
zwischen Glück/Erfolg und Unglück/Misserfolge (bzw. was man so nennt von außen betrachtet) und stark oder schwach gestellten Positionierungen der Planeten. Wirklich gar nicht.
Ein Freund von mir, MO/JU/SA Konjunktion in Steinbock, gut, alles in Haus 5, Gründer einer glücklichen Großfamilie.
Eigentlich könnte das nicht sein.
Hitler, MO/JU in Steinbock, ohne SA, privat unsichtbar und komplett gestört.
Essentielle Würden stehen doch über akzidentiellen oder seh ich das falsch...?
Sicher, SA steht in Steinbock in seinem Zeichen, aber er ist ja der klassische "Übeltäter"? angeblich und verletzt
bei meinem Freund also MO und JU zusätzlich noch.
Ich hatte noch mehr Beispiele, sehr stark gestellte Venus-Positionen, nur Pech in der Liebe, modern war das aber durchaus zu sehen, klassisch nicht, etc.
Also, hmpf, ich weiß nicht....🤔
Hitler hatte doch auch eine glückliche Familie, zwar mehr wie Texas Chainsaw Massaker. Seine 3 Söhne waren doch Himmler Göbbels und Göring, die um die Vaterliebe gebuhlt haben. Also ich glaub da wird sich ja etwas sehr Väterliches verstecken. Ansonsten hätte er ja nicht so großen Erfolg gehabt. Außerdem war zu der Zeit der Rest der Welt genauso krank.

Werbung:
Zurück
Oben