Tote Tauben...??

sammy072

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2013
Beiträge
10
Hat jemand eine Idee...

...seit 3 Tagen sehe ich auf unterschiedlichen Wegen, an unterschidelichen Orten entweder tote oder verletzte Tauben (gebrochener Flügel, lahm).

Mein Gedanke war, dass entgegen dem, was man annimmt, wenn einem sowas so oft begegnet eine negative Botschaft ist, ist es eine positive...ein Bruch, ein Ende einer Situation bringt frieden...

Habt ihr ideen dazu ? Ich habe sowas so, in der Intensität und Häufigkeit noch nicht erlebt. Würde mich über Eure Ideen und Gedanken freuen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denke mal über dein eignen Frieden nach, wie sieht es damit aus? Oder herrscht ein Krieg in deinen Gedanken?
 
Es ging smehr als turbulent zu in der letzten Zeit. Eine Situation hat sich geklärt, zwar nicht, wie ich mir wünschte, aber, ich habe mich nun, nach einer Nnacht des Überdenks damit angefreundet und habe das Gefühl, es wird nicht so negativ, wie ich dachte, im Gegenteil, es wird ein Neuanfang, der mir Frieden in vielen Bereichen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal über dein eignen Frieden nach, wie sieht es damit aus? Oder herrscht ein Krieg in deinen Gedanken?


Es ging mehr als turbulent zu in der letzten Zeit. Eine Situation hat sich geklärt, zwar nicht, wie ich mir wünschte, aber, ich habe mich nun, nach einer Nnacht des Überdenks damit angefreundet und habe das Gefühl, es wird nicht so negativ, wie ich dachte, im Gegenteil, es wird ein Neuanfang, der mir Frieden in vielen Bereichen bringt.
 
Es ging mehr als turbulent zu in der letzten Zeit. Eine Situation hat sich geklärt, zwar nicht, wie ich mir wünschte, aber, ich habe mich nun, nach einer Nnacht des Überdenks damit angefreundet und habe das Gefühl, es wird nicht so negativ, wie ich dachte, im Gegenteil, es wird ein Neuanfang, der mir Frieden in vielen Bereichen bringt.

Bei mir auch. Und ich hab letztens auch eine tote Taube hier liegen sehen, am Weg neben einer kleinen Parkanlage. Mir kam es auch schon öfter so vor, als wenn ich immer dann einem toten Vogel begegnet bin irgendwo, wenn es gerade ziemlich schwierig war, worüber ich dann auch noch erschrocken bin. Kann aber auch alles mehr oder weniger Zufall sein.

Ich gehe davon aus, dass es eine Taube ist oder war, da sie auf dem Rücken da lag, und am Bauch blutig war.
Es sah so aus. Hatte dann nur meinen Hund da weggezogen, weil er schnuppern wollte.
 
Alles wird sichtbar, der Krieg in deinen Gedanken wird Sichtbar durch die Tauben, tote Tauben.
 
Werbung:
Hat jemand eine Idee...

...seit 3 Tagen sehe ich auf unterschiedlichen Wegen, an unterschidelichen Orten entweder tote oder verletzte Tauben (gebrochener Flügel, lahm).

Mein Gedanke war, dass entgegen dem, was man annimmt, wenn einem sowas so oft begegnet eine negative Botschaft ist, ist es eine positive...ein Bruch, ein Ende einer Situation bringt frieden...

Habt ihr ideen dazu ? Ich habe sowas so, in der Intensität und Häufigkeit noch nicht erlebt. Würde mich über Eure Ideen und Gedanken freuen.

:)

Also, vorhin saß eine Taube bei meinem Einkaufswagen, ganz ruhig, 50 cm von mir weg.

Nein, ich habe ihr nichts getan ....... um blöden Angriffen entgegen zu treten ........ ich musste sie nur zum weiterpicken animieren, auch auf meinem Schuh.

Nein, ich habe sie auch nicht mit dem Einkaufswagen überfahren, noch niedergetrampelt, oder mit meinem KFZ nieder gemacht.
 
Zurück
Oben