Tote Leben LÄnger

G

ganjamel

Guest
Man sagt ja auch, wer früher stirbt ist länger tot. Ist diese Aussage richtig ?...und wenn ja; hat es Vorteile für die derzeit Lebenden, die ja zukünftig tot sein werden ? Ist es wünschenswerter ein langes Leben zu haben ? Wenn ja, warum ? Oder macht es Sinn ganz schön lange tot zu sein ? Ich kannte Lebende, die sind jetzt tot...keiner ist zurück gekommen. Warum nicht ? :rolleyes:
 
Werbung:
In der Hoffnung,dass Du Dein Posting auch ernst gemeint hast hier meine Antwort. Jede Seele die wieder hier auf die Erde inkarnieren WILL,kann dies auch tun aber eben nicht als die selbe Person wie im vorherigen Leben!Und deswegen kann man sie eben auch nicht als den Menschen erkennen,der vorher gelebt hat.Welchen Sinn sollte es haben,mehrmals als die gleiche person zu inkarnieren? Gruss...Axel
 
Werbung:
(Chris sei nicht immer so negativ...lächel)

Wer früher stirbt ist länger tot?
Kann ich so nicht bestätigen............Zeit ist im geistigen Reich ohnehin ein relativer Begriff, aber wenn überhaupt dann kann man sagen
Wer früher stirbt ist kürzer "tot", verweilt kürzer im geistigen reich, weil er sich noch nicht so stark an sein individuelles ich gewöhnt hat...ich sprech hier in der Kategorie Säuglinge, Kleinkinder Kinder
LG
Regina
 
Zurück
Oben