tote auf fotos

veele

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2010
Beiträge
6
:confused::confused::confused:hallo habe eine frage an alle weiss nicht mehr was glaubenn habe nach längerer zeit mal wieder foto vom grab meines mannes angesehen und habe sein gesicht gesehen in den kränzen wirklich schemenhaft aber habe es gesehen forum wer weiss was kriege ich zur antwort ob ich betrunken bin aber kenne doch meinen ehemann ist am 24-10-09 verstorben lacht mich nicht auch noch aus bitte liebe grüße]
 
Werbung:
Warum den auslachen??? Aber tröste dich,viele von hier,werden deine Befürchtungen Verstehen..Gerne hätte ich das Foto gesehen,das du ihm gesehen hast,ist nicht abnormales,eher das Gegenteil..Wenn du Lust zum reden hast..dann leg doch einfach mal los:trost::trost:
 
Dieses ist nicht zum Besorgtsein, sondern ein Grund zur Freude. Dein Mann hat bestimmt schon mehrfach versucht, zu Dir durch zu kommen - und auf dem visuellen Weg dann wohl geschafft. Wenn Du ihn mehr spüren möchtest, dann fange einfach an, mit ihm zu reden und bitte um mehr "Sehkraft" - in den meisten Fällen hilft dieses schon. Dein mann möchte Dir mitteilen, daß es ihm gut geht - so wie die meisten, die durchkommen.
Alles Liebe und viele weitere schöne AHA-Erlebnisse;):thumbup:
 
hi,
ich sehe das auch so wie Dragonheart7 . Es ist bestimmt merkwürdig aufeinmal jemanden auf ein Foto zu sehen der tot ist. Aber es ist doch auch schön das dein Mann trotzdem da ist, sehr warscheinlich um mit dir in Kontakt zu treten. Vllt will er sich ja noch richtig von dir verabschieden oder so :) .Ich -und bestimmt alle hier- halten dich schon nicht für verrückt und werden dich auch nicht auslachen :kiss3: . Das Foto würde ich auch gerne sehen *schüchtern*. Also wenn du reden willst brauchst du keine scheu zu haben :trost: :kuesse: .
Lg Jacko
 
Werbung:
da mich hier keiner auslacht möchte ich nur noch sagen zu meinen mann er gab mir schon öffter zeichen zum beispiel die wohnung war ruhig war spät da hörte ich etwas wie als ob jemand murmeln rollt habe gesagt was soll der blödsinn hör auf damit papa da war dann ruhe war er das ich denke wohl habe auch noch andere zeichen bekommen foto schicke ich mal als pps muss mich hier nur noch besser zurechtfinden im forum lg.grüße;)
 
Zurück
Oben