total unzufrieden und ziellos

strawberry

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
2
Guten Abend allerseits,

wie der Titel schon aussagt,ich fühle mich seit längerem einfach depressiv und weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich habe tierische Probleme mit meinen Mitmenschen auszukommen und bin daher nicht wirklich motiviert auf die Leute zuzugehen, in der Liebe ist auch viel Streit und von allem anderen brauche ich gar nicht erst anzufangen. naja daher würde ich gerne um eine Legung bitten. Meine Frage ist, was kann ich tun, damit mein Leben in den besagten Bereichen besser läuft , bzw. nicht immer wieder die selben Probleme auftreten und ich und andere zufriedener sind?

Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Guten Abend allerseits,

wie der Titel schon aussagt,ich fühle mich seit längerem einfach depressiv und weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich habe tierische Probleme mit meinen Mitmenschen auszukommen und bin daher nicht wirklich motiviert auf die Leute zuzugehen, in der Liebe ist auch viel Streit und von allem anderen brauche ich gar nicht erst anzufangen. naja daher würde ich gerne um eine Legung bitten. Meine Frage ist, was kann ich tun, damit mein Leben in den besagten Bereichen besser läuft , bzw. nicht immer wieder die selben Probleme auftreten und ich und andere zufriedener sind?

Kann mir jemand helfen?

weiss nicht ...helfen kannst nur du dir selbst aber zusammen kann man vielleicht andern gedanken mal auf die sprünge helfen...:)
 
Werbung:
hi
mir gehts ähnlich
vieles hat einfach mit der umwelt zu tun.
ich passe nicht in diese verlogene, gierige, hirnlose welt und die diskrepanz, die sich damit ergibt, ist nicht einfach wegzumachen.
entweder man tümpelt dann alleine dahin oder muss sich leider irgendwie anpassen...
so oder so wird man dadurch depressiv.
das ist auch der grund, warum viele dieser personen, wie ich auch, in zeiten der krise auf eine wende hoffen, die dieses irre system zum fallen bringt...
vermutlich aber auf kosten derer, denen es ohnehin schon schwerfällt, sich über die runden zu bringen
 
Zurück
Oben