S
Stella Mala
Guest
"Ist meine Ehe noch zu retten?" "Wann finde ich einen Job?" "Wie entwickeln sich meine Finanzen?" In allen möglichen Lebenslagen erhoffen sich Menschen Hilfe von Karten, Astrologie und Orakeln. Die Autorin Eva-Christiane Wetterer stellt in ihrem neuesten Buch Chancen und Risiken der unterschiedlichen Prognosetechniken vor und erklärt, wie man sie für seine ganz persönliche Situation nutzen kann, woran man kompetente Berater erkennt und wie man sich vor Geschäftemacherei im Bereich Zukunftsdeutung schützt.
Dieser kritische Wegweiser hilft durch den Dschungel der Prognosemethoden und Beratungsangebote.
Ich habe das Taschenbuch verschlungen; ich kann es vielen Leuten in diesem Forum wärmstens empfehlen. Es ist das Richtige für alle, die sich für Kartenlegen, Astrolgie und Hellsehen interessieren! Kapitel zu Themen wie Karma, Liebenszauber, gute und schlechte Barater (und Kunden) scheinen geradezu für viele hier geschrieben zu sein. ;-)
(Im Übrigen verweist das Buch auch auf diese Website.)
Eva-Christiane Wetterer ist Werbetexterin, Romanautorin und professionelle Kartenlegerin. Bei Heyne erschienen die Romane "Helden" und "Die dritte Seite des Mondes".
Eva-Christiane Wetterer
Der heiße Draht zur Zukunft
Was Kartenlegen, Astrologie und Orakel versprechen und halten - ein Wegweiser für Neugierige
Taschenbuch, 208 Seiten, 12,0 x 18,7 cm
ISBN 3-453-67011-6
7,95 [D] / SFr 14,80
Heyne
Erscheinungstermin: Dezember 2005
"Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst."
Dieser kritische Wegweiser hilft durch den Dschungel der Prognosemethoden und Beratungsangebote.
Ich habe das Taschenbuch verschlungen; ich kann es vielen Leuten in diesem Forum wärmstens empfehlen. Es ist das Richtige für alle, die sich für Kartenlegen, Astrolgie und Hellsehen interessieren! Kapitel zu Themen wie Karma, Liebenszauber, gute und schlechte Barater (und Kunden) scheinen geradezu für viele hier geschrieben zu sein. ;-)
(Im Übrigen verweist das Buch auch auf diese Website.)
Eva-Christiane Wetterer ist Werbetexterin, Romanautorin und professionelle Kartenlegerin. Bei Heyne erschienen die Romane "Helden" und "Die dritte Seite des Mondes".
Eva-Christiane Wetterer
Der heiße Draht zur Zukunft
Was Kartenlegen, Astrologie und Orakel versprechen und halten - ein Wegweiser für Neugierige
Taschenbuch, 208 Seiten, 12,0 x 18,7 cm
ISBN 3-453-67011-6
7,95 [D] / SFr 14,80
Heyne
Erscheinungstermin: Dezember 2005
"Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst."