Töten...

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
...sollte ich auf dessen Wunsch heute im Traum einen mir liebgewonnenen User.
Alle waren einverstanden und fanden es richtig...nur ich war total durcheinander.

:confused: :confused:
 
Werbung:
Du wirst vor eine Entscheidung gestellt,diese dürfte sich recht schwierig erweisen,und wird dir einiges Abverlangen.Das belastende dabei wird sein,das du nur auf dich,gestellt wirst...Ich drücke dir die Daumen,du schaffst es schon.
 
Du wirst vor eine Entscheidung gestellt,diese dürfte sich recht schwierig erweisen,und wird dir einiges Abverlangen.Das belastende dabei wird sein,das du nur auf dich,gestellt wirst...Ich drücke dir die Daumen,du schaffst es schon.

Oh....warum treibt mir das jetzt die Tränen in die Augen. :rolleyes:



Danke dir, liebe Eisfee...
 
Werbung:
Zurück
Oben