tödliches schicksal

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich hatte vor einigen tagen einen traum. ich saß im unterricht letzte reihe neben mir ein junge, ein guter kumpel von mir. wir redeten und er sagte, dass er gehen muss für immer und er sterben würde. ich packte ihn am arm und sagte, dass ich ihn lieben würde und er net gehen dürfe. ich packte seine hand. ich fing an seine hand zu streicheln (und das hab ich echt gespürt), er hat nur auf unsere hände gestarrt und ich hab ihm gesagt, dass er recht wunderschöne zwarte hände hat. er lächte und hat mir dann mit seiner anderen hand über das bein gestreichelt.
dann hat meine blöde mum mich geweckt. was hat dieser traum zu bedeuten? ich meine was genau er zu bedeuten hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben