Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden. Ich hab nicht gesagt, dass ich es gut finde. Ich habe nur geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann.Wie würdest Du denn (innerlich) reagieren, wenn Deinem Kind etwas angetan wird? Ich kann mir vorstellen, dass Du dann die unterschiedlichsten Gefühle sehr intensiver Art durchmachen wirst. Und wenn dann jemand nicht nur fühlt, sondern seine Gefühle auch in Handlungen ausdrückt, dann kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden. Ich hab nicht gesagt, dass ich es gut finde. Ich habe nur geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann.
Wie würdest Du denn (innerlich) reagieren, wenn Deinem Kind etwas angetan wird? Ich kann mir vorstellen, dass Du dann die unterschiedlichsten Gefühle sehr intensiver Art durchmachen wirst. Und wenn dann jemand nicht nur fühlt, sondern seine Gefühle auch in Handlungen ausdrückt, dann kann ich das durchaus nachvollziehen.