Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kategorisches NEIN!!!!Und ich würde schon garnicht wollen, dass hier in D ein Todesurteil im Namen des Volkes, ergo auch in meinem Namen, gesprochen wird.Das ist das alte Auge-um-Auge-Prinzip, wir sollten langsam darüber hinauswachsen.Ahorns Argument in Bezug auf Fehlurteile ist hier mMn absolut richtig. Und ich frage mich, wie man ein Todesurteil mit dem Gewissen vereinbaren kann, wenn jemand in einem Indizienprozess schuldig gesprochen wurde Außerdem frage ich mich dann immer, wie besonders in christlichen Ländern (in denen von Parteien und Regierungen oft auf ihre christliche Leitkultur hingewiesen wird) die Todesstrafe mit dem Gebot "Du sollst nicht töten" in Einklang zu bringen ist. Oder gibt es dafür einen biblischen Ausnahmenkatalog??? Meine Meinung: der Mensch hat nichts zu nehmen, dass er nicht aus sich selbst heraus zu geben imstande ist. Das Leben ist immer zu respektieren. Linking
Kategorisches NEIN!!!!
Und ich würde schon garnicht wollen, dass hier in D ein Todesurteil im Namen des Volkes, ergo auch in meinem Namen, gesprochen wird.
Das ist das alte Auge-um-Auge-Prinzip, wir sollten langsam darüber hinauswachsen.
Ahorns Argument in Bezug auf Fehlurteile ist hier mMn absolut richtig. Und ich frage mich, wie man ein Todesurteil mit dem Gewissen vereinbaren kann, wenn jemand in einem Indizienprozess schuldig gesprochen wurde
Außerdem frage ich mich dann immer, wie besonders in christlichen Ländern (in denen von Parteien und Regierungen oft auf ihre christliche Leitkultur hingewiesen wird) die Todesstrafe mit dem Gebot "Du sollst nicht töten" in Einklang zu bringen ist. Oder gibt es dafür einen biblischen Ausnahmenkatalog???
Meine Meinung: der Mensch hat nichts zu nehmen, dass er nicht aus sich selbst heraus zu geben imstande ist. Das Leben ist immer zu respektieren.
Linking