Todesstrafe für Arbeitslose!

tsetsetse .....

soweit kömmst noch, da wollen die oesis unsere Hartz4ler abballern ........ ihr habt sie doch nicht alle :D
 
Werbung:
Jo dann stellts Euch auf die Füss und lasst es net zu, dass ihr so abgezockt werds...
Du jammerst jo gleich wie a Empfänger - bist gach einer?

Ich war Einer.

Und aus dieser Falle rauszukommen war nicht einfach.

Und der Staat in Deutschland tut Alles um dich in dieser Falle zu halten.
Er hat kein Interesse das man dort herauskommt.
 
tsetsetse .....

soweit kömmst noch, da wollen die oesis unsere Hartz4ler abballern ........ ihr habt sie doch nicht alle :D

Keiner will irgendwas ablabbern.
Aber ihr müsst Euch mal über was einig werden... untereinander....
Passiert net - weil jeder in seinem Ding weiterlebt...
Des seit sagen wir mal 20 Jahren...

Und jetzt habts den Scherben auf...
Kleintürkistan....

Da raus kommen is halt schwer.....
 
Keiner will irgendwas ablabbern.
Aber ihr müsst Euch mal über was einig werden... untereinander....
Passiert net - weil jeder in seinem Ding weiterlebt...
Des seit sagen wir mal 20 Jahren...

Und jetzt habts den Scherben auf...
Kleintürkistan....

Da raus kommen is halt schwer.....

Das ist halt das Prob der Deutschen, wenn es kostet um für andere mit aufzukommen, wird weggeschaut und quasi genau diese "Todesstrafe" (Kürzung Hartz4) gefordert. Gleichzeitig stellen sie sich als die größten Gönner hin, mit stolz präsentierter Brust.

Halt irgendwie ein verlogenes Völkchen :rolleyes:
 
so sei es .. lieder sind eigentlich da um die menschen zusammen zu bekommen und nicht um gegenseitig auf sich los zu gehen ... es sei jedem vollkommen frei was er hören will ...
aber gut verurteilen ist leicht .. vergeben nicht
 
Ich habe einmal nachgesehen, die Regelleistung für ledige Arbeitslosengeld-II-Empfänger betragen 359€ + Miete, die je nach Ort verschieden ausfällt.

Ich kann mich NICHT dafür aussprechen, diese Regelleistungen noch zu erhöhen. Einerseits, weil eine Erhöhung gar nicht zu finanzieren wäre - Deutschland hat schließlich schon jetzt genug Schulden und sehr hohe Steuersätze. Und andererseits, weil sich manche Arbeitslose sicher fragen würden, weshalb sie überhaupt noch berufstätig sein sollten, wenn sie für ihre Arbeitslosigkeit die gleichen Gelder erhalten wie einige Arbeitnehmer. Hartz-IV zu senken, halte ich allerdings auch nicht für sozial. Ich denke, die aktuellen Hartz-IV-Sätze sind so in Ordnung.
 
Ich habe einmal nachgesehen, die Regelleistung für ledige Arbeitslosengeld-II-Empfänger betragen 359€ + Miete, die je nach Ort verschieden ausfällt.

Ich kann mich NICHT dafür aussprechen, diese Regelleistungen noch zu erhöhen. Einerseits, weil eine Erhöhung gar nicht zu finanzieren wäre - Deutschland hat schließlich schon jetzt genug Schulden und sehr hohe Steuersätze. Und andererseits, weil sich manche Arbeitslose sicher fragen würden, weshalb sie überhaupt noch berufstätig sein sollten, wenn sie für ihre Arbeitslosigkeit die gleichen Gelder erhalten wie einige Arbeitnehmer. Hartz-IV zu senken, halte ich allerdings auch nicht für sozial. Ich denke, die aktuellen Hartz-IV-Sätze sind so in Ordnung.

Schon mal von diesem Satz als Alleinstehender gelebt?
Denn davon bezahlt man noch den Strom, die jährlichen Nebenkosten, die Telefon- Internetkosten, die Fahrtkosten, die Bewerbungskosten...
 
Werbung:
Zurück
Oben