Todesfall - Jenseitskontakt herstellen?

Danke für deinen Beitrag!
Ähm, ich hab nur die letzten beiden Sätze nicht ganz kapiert. Was genau meinst du?

Liebe herzliche Grüße
spitz

Hallo Spitz,
Die Verstorbenen, aber auch die Engel natürlich, verspüren jeden Gedanken und empfangen die entsprechende Botschaft unverzüglich - ausser eben diese sind gerade im Anpassungsschlaf - dann werden sie die Gedanken erst beim Aufwachen erhalten. Diese werden dann sozusagen aufgehoben - und erst nach dem Aufwachen empfangen.

Hast Du nun wichtige Fragen, dann werden diese auch beantwortet, so der Jenseitige diese auch als wichtig empfindet.

Die Energie, die benötigt wird, uns Materiellen eine Botschaft zukommen zu lassen, ist jedoch ungleich grösser - und das kann auch dauern.

lg
Syrius
 
Werbung:
was ist ein anpassungsschlaf

Niemand das wissen kann,ob es einen Anpassungsschlaf gibt..ich weiss nicht,woher diese Thesen alle kommen,ist noch kein Mensch,mit einer
Seele ihren Weg gegangen...wäre dem so,dass des diesen Anpassungsschlaf gäbe..einer sagt 3Monate,andere 400Jahre..wie soll
es dann woll geschehen können,kommen sie uns besuchen,manche,
direkt nachdem ihre Seele die Hülle verlassen hat,sich verabschieden
um ins Licht zu gehen und je nach Seele sag ich mal jetzt,kommen sie
nach einer Woche,direkt,nach 4Wochen,eben unterschiedlich einen
wieder besuchen...was sie dort erleben,auch erzählen sie können und
das ist für mich Wahrheit und nicht,was einige irdische Menschen,meinen
alles darüber zu wissen...
die Wahrheit eben nur Wahrheit ist,erfährt man sie auch aus der schöpferischen Welt selber...reiner,unverfälschter,gehts wohl nicht.

alles Liebe madma
 
hallo
wollte eigentlich nur sagen, bevor jemand ein jenseitskontakt möchte, soll er sehr wählerisch mit dem medium sein .
meine mum ist im letzten jahr gestorben und bin bis heute nicht damit klar gekommen, ich war nicht bei ihr als sie ging , habe sie quasi im stich gelassen , weil ich mit dem ganzen nicht klar kam , ich bereuhe das sehr und ich würde meine seele verkaufen wenn ich fünf minuten mit meiner mum reden könnte und ihr sagen wie leid mir das tut das ich nicht bei ihr war. ich dachte dann an jenseitskontakt und wählte eine frau aus die auch schonmal im fernsehen war , dachte wirklich , ach keine ahnung was ich dachte, ich habe ihr vertraut, mir geld geliehen und einen termin mit ihr ausgemacht. es sollte ein telefonat sein , den ich wohnte zu weit von ihr entfernt. ich fieberte den tag entgegen , und hoffte das ich dann mit dem tot mit meiner mum besser umgehen kann.
erstmal fand ich hat sie nichts bestimmtes gesagt ,wo ich wirklich tausend prozent sicher gewesen wäre, das sie kontakt zu meiner mum hergestellt hat. ok ein paar sachen stimmten , aber konnte auch zufall gewesen sein. dann kam der satz wo es mir noch schlechter ging wie vorher. sie sagte , meine mum wartet schon auf meinem vater, es würde nicht mehr lange dauern dann geht mein vater auch, den genauen tag könnte meine mum nicht sagen , aber es wäre sehr bald. habe das gespräch aufgenommen und habe es mir danach noch oft angehört. ich habe ihr vertraut , dachte sie hilft mir in meiner not und was passiert, sie sagt mir das mein vater auch in absehbarer zeit geht. wie es mir geht ? richtig richtig scheiße, immer das gefühl im kopf ,mein vater stirbt nun auch bald
mein verstand sagt mir, sie ist nicht seriös,denn sonst hätte sie einem verzweifelten menschen der einen lieben menschen verloren hat , nicht gesagt ,das der andere liebe mnensch auch bald geht
und trotzdem auch wenn mir der verstand sagt , das ist blödsinn, bleibt die angst in mir und ich kann euch sagen das ist einfach nur scheiße dieses gefühl
wollte eigentlich nur damit sagen erkundigt euch zehnmal über dieses medium was ihr euch ausgesucht habt und vertraut nicht zu schnell jemanden auch wenn sie /er im fernsehen war .........
 
man sollte nie menschen vertrauen die für scheinbare gaben geld wollen.geht auch so.einfach asozial.vergiss das mal ganz schnell,soll dir eine lehre sein das sich menschen für nichts zu schade sind.alles gute dir und deinem vater.:)
 
Hallo jule44,

das ist ja unverantwortlich was diese Frau gemacht hat! Schlimm sowas! Und auch 0 Einfühlungsvermögen! Solche Leute können richtig was kaputt machen im Inneren.

jule, versuche dich von den Worten dieser Frau zu lösen.. Lösche das Band am besten! Lass "es" los.

Horche in dich hinein, versuche selbst über das Ganze zur Ruhe zu kommen. Du kannst auch ohne so ein SchnickSchnack ganz allein und selbst Kontakt zu deiner Mum herstellen! :) Das geht! Versuche ruhig und gelockert dich auf sie zu konzentrieren, dann klappt das bestimmt! Und dann lass dich überraschen, wie gut es dir sowohl dabei als auch danach geht.

Du musst ja nicht einen ganzen Dialog führen, es genügen kleine Zeichen, Eindrücke, Geräusche, Emotionen, Bilder..

Alles Liebe dir und deinem Dad :) Lass dir nix einreden.. höre auf dein Gefühl..

Kris
 
Werbung:
hallo:)
danke für deine worte, kann ja sonst mit niemanden darüber reden .
klar es ist leicht das gespräch zu löschen , aber irgendwas bleibt ja im hinterkopf.
hatte der frau wirklich so vertraut und hoffte so sehr das sie wirklich ein kontakt zu meiner mum herstellen kann ,damit ich ihr sagen kann ,wie leid es mir tut das ich sie alleine gelassen habe , meine mum hätte das nie gemacht und das kann ich mir einfach nicht verzeihen , nur weil ich angst hatte , angst sie so leiden zu sehen ,angst vor den ganzen geräten und angst das ich wußte das sie stirbt und sie nicht......
egal bevor ich hier noch mehr rum jammer ,
wollte eigentlich auch nur damit bewirken , das falls andere auch so ein jenseitskontakt haben möchten, sie sich wirklich über diese person erkundigen . obwohl das hilft ja auch nicht viel, ich dachte auch ich könnte ihr vertrauen vor allem weil sie schon im fernsehen war. aber ich finde, jemand der eh schon in not ist sollte man nicht auch noch den tot von dem anderen elternteil vorher sagen . diese wörter sitzten und jeden tag wenn ich zu meinem vater gehe , beobachte ich ihn noch genauer, und wenn das telefon geht habe ich ständig angst ,das was mit ihm ist ,liebe grüße jule
 
Zurück
Oben