Todesengel oder WER???

Pimpinella

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
34
Ort
Spanien, Malaga
hallo hatte heute nacht einen sehr bewegenden traum den ich gar nicht verstehen kann vielleicht koennt ihr mir helfen da was zu entschluesseln , da mich dieser Traum komischer weise aeusserst bewegt hat was sehr sehr selten vorkommt. ich kann auch jetz lange nach dem aufwachen an nichts anderes mehr denken ok dann mal los

mir ist ein Todesengel im Traum erschienen er kam zu mir und sagte es waere besser ich wuerde suizid begehen denn ich wuerde in einer anderen zeit und welt in einer ganz argen art und weise umgebracht werden er sagte ich haette auch nur mehr kurze zeit mich zu entscheiden was ich nun tun werde ob ich nun mit ihm gehe oder ob ich meinem leben selbst ein ende bereite.
er ging dann...
nach einer gewissen zeit kam er wieder - er nahm mich mit - und nun kommts er kuesste mich und ich hatte das gefuehl ich waere von ihm verzaubert die angst vom sterben war auf einmal weg

ich wurde von der anderen welt wieder zurueckgeschickt ich bekam noch etwas zeit zu leben nur konnte ich nicht aufhoeren an Ihn zu denken

auch jetzt hab ich noch immer sein Gesicht vor augen
es ist als ob ich mich im Traum verliebt habe

jaja ich weiss das klingt total krank aber ich kann nicht aufhoeren an Ihn zu denken
ist da vielleicht irgendwer im Traum zu mir gekommen und versucht meinen Geist zu besitzen mir kommts naemlich so vor ,wenn ja ist das sehr gefaehrlich und was kann ich dagegen tun?

bitte macht euch nicht lustig ueber mich denn fuer mich war und ist dieser traum sehr real gewesen ueberhaupt ich hatte schon seit ich denken kann solche riesen Angst vor dem Tod mir kommts so vor als haette das jemand schamlos ausgenutzt

danke schon mal fuer eure hilfe:umarmen:
 
Werbung:
würde ich nicht machen, was der engel gesagt hat. mach mich auch nciht lustig drüber weil ja im traum praktisch alles passieren kann und man vieles als sehr real empfindet. ein traum kann einem auch manchmal angst einjagen!!

finde diesen traum auch sehr seltsam, vielleicht ist ja mit dem tod net der echte tod gemeint sondern nur ein ende von etwas, oder dass du von etwas abschied nehmen solltes! bin ich wirklich überfragt! denk mal nach was gerade in realität passiert vielleicht kann man ja das anwenden und den traum entschlüsseln!

lg redlips
 
würde ich nicht machen, was der engel gesagt hat. mach mich auch nciht lustig drüber weil ja im traum praktisch alles passieren kann und man vieles als sehr real empfindet. ein traum kann einem auch manchmal angst einjagen!!

finde diesen traum auch sehr seltsam, vielleicht ist ja mit dem tod net der echte tod gemeint sondern nur ein ende von etwas, oder dass du von etwas abschied nehmen solltes! bin ich wirklich überfragt! denk mal nach was gerade in realität passiert vielleicht kann man ja das anwenden und den traum entschlüsseln!

lg redlips

Darueber hab ich auch schon nachgedacht aber der traum hat meiner meinung absolut gar nichts mit meinem derzeitigen Leben zu tun

das ist ja mein problem ich kann mir da einfach nichts zusammen reimen

das komische ist auch dass ich im traum genau gewusst habe das das ein Engel ist der Todesnachrichten ueberbringt oder besser gesagt er begleitet die menschen auf die andre seite,.. ich habe auch noch andere seiner art gesehen mich mit denen auch unterhalten ich kann mich an so viele details erinnern,...
ausserdem wie kann man sich denn in eine gestalt die sich im traum bei einem befindet verlieben er ist ja nicht real!!!
oh mann :))
 
Hallo,

der Traum mahnt dich zu einer drastischen Änderung deiner Lebensgewohnheiten. Engel sind die Boten Gottes... und der Todesengel sagt dir, du sollst selbst dein Leben ändern bevor es von anderen verändert wird. Schließe mit etwas ab... die Frage ist, welchen Bereich deines Lebens betrifft es? Die Beziehung, die Arbeit, die Gesundheit... vll rauchst du zuviel? (nur ne Idee) Schau dir dein Leben an... irgendetwas läuft hier falsch und wird Konsequenzen haben, wenn du jetzt nicht aktiv wirst und handelst. Tue es bevor ein anderer dir zuvorkommt, soll heißen, dir sehr weh tut und dich zu einem anderen handeln zwingt (= Das thematisiert der Traum durch: Du wirst sonst umgebracht werden, man wird dich zwingen.) Würde es dich umbringen, wenn dein Partner geht?... oder du deine Arbeit verlierst?...ect. Wo liegt der Wunde Punkt in deinem Leben? Die Frage ist: Was würde dich umbringen und dich in eine andere Welt hineinzwingen? Singles leben anders als Pärchen, Arbeitende anders als Arbeitslose und Gesunde anders als Kranke... Diese Frage musst du dir selbst beantworten und dann entsprechend entscheiden und handeln - der Todesengel sagte ja im Traum, er kommt wieder. Nach dieser Entscheidung wird dein Leben anders sein... eine bedeutsame Lebensveränderung steht dir bevor, die dein Unterbewusstsein schon wahrgenommen hat, die bisher aber noch nicht in dein Bewusstsein gedrungen ist. Der Todesengel kam nun im Traum wieder und küsste dich. Du wirst nach diesem Lebensumbruch sehr glücklich sein, auch wenns im ersten Moment nicht so aussieht... dein Leben wird anders werden als es heute ist (Italiener). Der Traum, deine Seele will dir sagen, es wird etwas sterben, aber dieser Verlust wird dein Glück werden, deswegen hast du dich im Traum in den Todesengel verliebt.

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Hallo,

der Traum mahnt dich zu einer drastischen Änderung deiner Lebensgewohnheiten. Engel sind die Boten Gottes... und der Todesengel sagt dir, du sollst selbst dein Leben ändern bevor es von anderen verändert wird. Schließe mit etwas ab... die Frage ist, welchen Bereich deines Lebens betrifft es? Die Beziehung, die Arbeit, die Gesundheit... vll rauchst du zuviel? (nur ne Idee) Schau dir dein Leben an... irgendetwas läuft hier falsch und wird Konsequenzen haben, wenn du jetzt nicht aktiv wirst und handelst. Tue es bevor ein anderer dir zuvorkommt, soll heißen, dir sehr weh tut und dich zu einem anderen handeln zwingt (= Das thematisiert der Traum durch: Du wirst sonst umgebracht werden, man wird dich zwingen.) Würde es dich umbringen, wenn dein Partner geht?... oder du deine Arbeit verlierst?...ect. Wo liegt der Wunde Punkt in deinem Leben? Die Frage ist: Was würde dich umbringen und dich in eine andere Welt hineinzwingen? Singles leben anders als Pärchen, Arbeitende anders als Arbeitslose und Gesunde anders als Kranke... Diese Frage musst du dir selbst beantworten und dann entsprechend entscheiden und handeln - der Todesengel sagte ja im Traum, er kommt wieder. Nach dieser Entscheidung wird dein Leben anders sein... eine bedeutsame Lebensveränderung steht dir bevor, die dein Unterbewusstsein schon wahrgenommen hat, die bisher aber noch nicht in dein Bewusstsein gedrungen ist. Der Todesengel kam nun im Traum wieder und küsste dich. Du wirst nach diesem Lebensumbruch sehr glücklich sein, auch wenns im ersten Moment nicht so aussieht... dein Leben wird anders werden als es heute ist (Italiener). Der Traum, deine Seele will dir sagen, es wird etwas sterben, aber dieser Verlust wird dein Glück werden, deswegen hast du dich im Traum in den Todesengel verliebt.

Liebe Grüße:blume:
Alissa

also da bin ich jetzt mal sprachlos herzlichen Dank :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo Pimpinella,

gern geschehen. Ich hoffe es hilft dir weiter und du weißt, was gemeint ist und kannst es einordnen:umarmen:

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Hallo Pimpinella

Mit diesem Traum sagt dir deine Seele, dass Du die Angst vor dem Sterben loslassen sollst.
In diesem Traum war deine Angst ja auch weg.
Bedenke, wenn Du immer Angst vor dem Sterben hattest, solltest Du dich in deine Kindheit zurück versetzen um heraus zu finden, wer damals verstorben ist, vermutlich jemand den Du sehr geliebt hast.
Evt. musstest Du auch miterleben, das er lange leiden musste bevor er oder sie starb.
Auf jeden Fall hat deine Angst vor dem Sterben einen realen Hintergrund, den Du dir jetzt ins Bewußtsein rufen sollst, damit Du deine Angst ein für allemal los wirst.

Habe eben Alissas Deutung gelesen und kann mir vorstellen, dass es den Kern trifft
Liebe Güße catwomen
 
Werbung:
Hallo Pimpinella

Mit diesem Traum sagt dir deine Seele, dass Du die Angst vor dem Sterben loslassen sollst.
In diesem Traum war deine Angst ja auch weg.
Bedenke, wenn Du immer Angst vor dem Sterben hattest, solltest Du dich in deine Kindheit zurück versetzen um heraus zu finden, wer damals verstorben ist, vermutlich jemand den Du sehr geliebt hast.
Evt. musstest Du auch miterleben, das er lange leiden musste bevor er oder sie starb.
Auf jeden Fall hat deine Angst vor dem Sterben einen realen Hintergrund, den Du dir jetzt ins Bewußtsein rufen sollst, damit Du deine Angst ein für allemal los wirst.

Habe eben Alissas Deutung gelesen und kann mir vorstellen, dass es den Kern trifft
Liebe Güße catwomen

naja so ganz stimmt dass nicht ich hatte in meinem traum todesangst als er mir das ankuendigte aber im grossen und ganzen finde ich auch dass alissas Deutung sehr sehr gut ist danke nochmal duer die klarheit
 
Zurück
Oben