Todesangst

Werbung:
Hat das ein jeder schon erlebt?

Leibhaftig kommt nicht bei allen vor, jedoch als unterschwellige Bedrohung schon.

Todesangst wirst Du nur los, wenn Du Dich ihr stellst, anstatt vor Dir selber wegzulaufen. Das Schlimmste, was leibhaftig passieren kann, ist Dein Existenzentzug. Das Beste, was Dir geistig passieren kann, wirst Du der unterschwelligen Bedrohung bewusst und befreist Dich von dieser, ist Deine spirituelle Wiedergeburt.:)
 
für mich ein zustand der völlig unbegründet ist. die angst vor dem sterben kann ich verstehen....die angst vor dem tod jedoch nicht.

kommt noch, keine sorge^^


naja, vielleicht auch nicht..
smilie_denk_10.gif
 
ja erlebte ich.im alter von ca 12-14.an einem see,ich war im wasser,alleine.dann plötzlich tauchte von unten einer an,zog mich unter wasser.immer und immer wieder,ich hatte angst ohne ende.weil ich nicht verstand was hier abgeht.ich sah immer wieder seine augen:tomate:
dann war er wieder weg.ich hatte angst.vor dem tod nicht,aber so zu sterben,nein:tomate:
 
ja erlebte ich.im alter von ca 12-14.an einem see,ich war im wasser,alleine.dann plötzlich tauchte von unten einer an,zog mich unter wasser.immer und immer wieder,ich hatte angst ohne ende.weil ich nicht verstand was hier abgeht.ich sah immer wieder seine augen:tomate:
dann war er wieder weg.ich hatte angst.vor dem tod nicht,aber so zu sterben,nein:tomate:
Das ist ja gruselig :escape:
 
Werbung:
Ja! Ich hatte einmal Todesangst als ich noch ein Mini war, aber ich kann mich nicht an die Umstände erinnern. Und ich hatte einmal Todesangst als ich schon erwachsen war. Ich war mit meinem damaligen Freund auf dem Surfbrett in der Ostsee unterwegs und wir wurden ziemlich weit abgetrieben. Ich bekam Angst, wollte zum Ufer zurück und schwamm los. Es war viel weiter weg als es aussah und unter mir war das Wasser tiefschwarz. Meine Angst wurde immer größer und ich als ich versuchte mit den Füßen nach Grund zu tasten und da kein Grund war geriet ich in totale Panik, bekam nicht mehr richtig Luft und geriet unter Wasser, kam wieder hoch, spukte Wasser, ging wieder unter, kam wieder hoch etc. Schliéßlich war ich total entkräftet und sagte mir:" Mädchen, wenn Du Dich jetzt nicht zusammenreißt, kannst Du Dir gleich die Radieschen von unten ansehen. Du bist soeben im Begriff, Dich umzubringen!" Irgendwie half das und ich konnte weiteratmen und ans Ufer schwimmen. Dort saß ich dann bestimmt 1 Stunde lang und zitterte wie Espenlaub.

Tanita
 
Zurück
Oben