Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
feeechen, ausmeiner sicht kann ich dir nur raten, setz dich damit auseinander. lass dich in deine gefühlehinefallen, schreib sie vielleicht auf, nur für dich, weil - mir geht es so - ich meine gedanken dann leichter fassen kann. melde dich auch ruhig mal einen tag krank, wenn es dir nicht so gut geht. wen du JETZT trauer verspürst, dann solltest du dich auch JETZT damit auseinandersetzen. es gibt kein richtig oder falsch. es gibt hächsten stillstand und bewegung. und auch der stillstand ist manchmal vonnäten..allesliebezauberweib
feeechen, ausmeiner sicht kann ich dir nur raten, setz dich damit auseinander. lass dich in deine gefühlehinefallen, schreib sie vielleicht auf, nur für dich, weil - mir geht es so - ich meine gedanken dann leichter fassen kann. melde dich auch ruhig mal einen tag krank, wenn es dir nicht so gut geht. wen du JETZT trauer verspürst, dann solltest du dich auch JETZT damit auseinandersetzen. es gibt kein richtig oder falsch. es gibt hächsten stillstand und bewegung. und auch der stillstand ist manchmal vonnäten..
allesliebe
zauberweib