Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu Feechen!Ich glaube nicht, daß man seine "Fehler" und "nicht erledigten Aufgaben" vorgehalten bekommt...dieser Glaube macht Dir Dein Leben hier und jetzt doch sehr schwer, oder?Ich setze mich gerade auch mehr denn je mit dem "Tod" und seinem "danach" auseinander, und auch wenn ich nur ein wenig nachvollziehen kann, was jetzt in Dir vorgeht - wenn Du etwas ändern möchtest, an Dir, Deinem Leben, dann tu es, es kann ein sauschönes Gefühl sein, wenn man merkt, man ist auf dem richtigen Weg, und dorthin führt einen, wie LilaLuna schon sagt, ganz bestimmt die innere Stimme...mir fällt es oft noch sehr schwer, sie überhaupt hören zu können, in sich schauen...Ich wünsche Dir alles Liebe, und daß Du für Dich mit dem Tod Deines Freundes zurechtkommst...wie auch immer...Best wishes.:[seth_kind]:.
Huhu Feechen!
Ich glaube nicht, daß man seine "Fehler" und "nicht erledigten Aufgaben" vorgehalten bekommt...dieser Glaube macht Dir Dein Leben hier und jetzt doch sehr schwer, oder?
Ich setze mich gerade auch mehr denn je mit dem "Tod" und seinem "danach" auseinander, und auch wenn ich nur ein wenig nachvollziehen kann, was jetzt in Dir vorgeht - wenn Du etwas ändern möchtest, an Dir, Deinem Leben, dann tu es, es kann ein sauschönes Gefühl sein, wenn man merkt, man ist auf dem richtigen Weg, und dorthin führt einen, wie LilaLuna schon sagt, ganz bestimmt die innere Stimme...mir fällt es oft noch sehr schwer, sie überhaupt hören zu können, in sich schauen...
Ich wünsche Dir alles Liebe, und daß Du für Dich mit dem Tod Deines Freundes zurechtkommst...wie auch immer...
Best wishes
.:[seth_kind]:.