Tod

Lesslie25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
70
so, nachdem ich jetzt innerhalb einer Woche zweimal davon geträumt habe und diese Träume mich sehr beschäftigen, wende ich mich mal an euch, veilleicht kann mir jemand helfen!!

In der Nacht von vergangenem Montag auf Dienstag habe ich geträumt, dass ich in einem Café bin, das in einem Lichthof ist, um den einige Galerien führen (hoffe, ihr versteht, was ich meine!!!).
Ich sehe nach oben und bemerke, dass jemand (der Präsident der FH!!Ich studiere noch nicht mal an der FH!!!) am Geländer steht und kurz darauf stürzt er sich runter und ist tot. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich am Montag abend ein Gespräch mit meinem Exfreund (mit dem ich nicht lange zusammen war!!) hatte (wir hatten am sonntag einen riesen streit gehabt, ich habe ihn sehr verletzt und am Montag trennte er sich!!!).
Naja, und in der nacht von gestern auf heute habe ich geträumt, dass ich mit einer Gruppe von menschen erschossen worden bin (glaube, es ging um politik, oder so!!).

Ich werde leider nicht schlau aus diesen träumen!!Geht es ums Loslassen? Um Veränderung??
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Lesslie
 
Werbung:
Du hast gesehen dass sich jemand geändert hat, später habt ihr, gruppe von menschen, durch jemand anderen, habt ihr euch oder eure meinung geändert.
 
Lesslie, das klingt für mich als sei die Trennung endgültig. :)

Den Präsidenten der FH könntest du als deine eigene innere Autorität, den inneren Chef sozusagen, sehen. Der ist jetzt abgestürzt - und er hat es auch noch selbst getan. Das zeigt, dass du im Moment in der Krise steckst und nachdem was du erzählt hast, ist es ganz natürlich.

In der Politik werden immer kontroverse Meinungen diskutiert und es wird versucht, eine gemeinsame Linie zu finden. So sollte es zumindest sein. :weihna1
Diese Linie hast du gerade erschossen.

Auf zu neuen Ufern, liebe Lesslie!
 
Hallo Lesslie25