Tod von Ritter?

SchwarzerLotus

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
188
Hi Leute

Also ich muss einfach fragen:
Es ist schon lange aus, dass ich das geträumt habe, aber es war so klar, wie mein Glas Wasser, was ich gerade getrunken habe:)

Ein Ritter, in voller Rüstung, ganz alleine auf einem Hügel und hinter ihm die Gefallenen. Er war der einzige Überlebende, der Schlacht... Und er Zog sein Schwert, ritt dem Sonnenuntergang entgegen, sein Herz füllte sich voll Friede und Glück, und er starb.

Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo,

sterben heißt Neuanfang, etwas neues beginnt (der Ritter).
Ritter im Traum eines Mannes verweist darauf hin, dass er den Helden in sich sucht.Er wird auch als Teil des höheren Selbstes bezeichnet.Ein Schwert symbolisiert Gerechtigkeit und Mut aber auch Stärke.

Die vielen Gefallenen deute ich als Tote und das bedeutet, der Ende eines Lebensabschnittes, der eventuell viele Sorgen beschert hat aber erfolgreich überwunden wurde (durch Mut und Stärke,Ritter und Schwert).

Liebe Grüße
WeisserEngel
 
Hey danke!

Das Tod Neuanfang bedeutet wusste ich auch, aber in dem Zusammenhang wäre ich nie drauf gekommen!!

Vieeeelen Dank, endlich ist das Rätsel gelöst :kiss4:
 
Werbung:
Du hattest einmal um die grosse Liebe gekämpft bis zum letzten Ritter und deshalb warst du zufrieden. Es war ein Kämpfer in dir, die Schlacht geschlagen und der Neubeginn eines anderen Menschen wird symbolisiert.
 
Zurück
Oben