Tod meines Mannes

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben, ich hatte heute Nacht einen Alptraum wo ich absolut nichts anzufangen mit weis.

Im Traum lag ich mit meinem Mann auf der Bank. plötzlich schnappte mein mann nach Luft und hörte gleich darauf auf zu atmen. Es erschreckte mich aber ich habe nichts getan. Keine Mund-zu-Mund-Beatmung eine Herzmassage und nach 10 Minuten warten rief ich erst den Notarzt. Dieser teilte mir mit, dass sie nicht kommen würden, Da man ohnehin nichts , mehr tun kann.

Ich bleib einfach bei meinem toten Mann auf der Bank sitzen. Irgendwann kamen dann meine Kinder und fragten was mit ihrem Papa sei. Ich erklärte ihnen emotionslos dass er gestorben wäre. Meine Kinder gingen und ich hatte nichts besseres zu tun als seine Sachen im Internet zu verkaufen

Als ich aufwachte war ich nur dankbar dass dieser Traum endlich zu Ende ist. Was soll das bedeuten oder mir sagen? Ich werde daraus einfach nicht schlau.

Danke

Indianerin
 
Werbung:
Albträume jeder Art zeigen,das irgendetwas in dir nicht in Ordnung ist,nicht stimmig ist,das dich etwas belastet...Hier solltest du erstmals überlegen was es ist und gegen falls dieses Problem lösen...Der Tod deines Mannes bedeutet zuerst,das er noch recht langes Leben vor sich hat,anderseits ist zu sehen,das etwas zwischen euch nicht stimmig ist,dein nichts tun zeigt entweder Aufgeben oder Hoffnungslosigkeit,,,Was ist es,was deine Seele belastet?
 
Werbung:
Zurück
Oben