Tod meines geliebten Katers

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
AnyBeatzMitglied
Hallo, vor kurzem hab ich meinen jungen kater auf tragische weise verloren es war für meine familie ein sehr schlimmer verlust der nur schwer zu verkraften ist.
Nun ich habe viel im internet rumgestöbert und vl kann mir hier jemand helfen.
Am tag seines todes bzw bevor wir ihn gefunden haben hatte tage lang zuvor mein linkes auge gezuckt genau an diesem tag als ich von der arbeit nachhause kam war die küche überseht von kleinen mücken (meine schwiegermutter meinte es wären trauermücken). Auch schwört meine schwiegermutter das sie zwei mal beim arm ein vorbei streifen war genommen hat. Nachdem wir ihn gefunden hatten verschwand das zucken am linken auge und auch die mücken waren weg.
Ist es möglich das er noch bei uns ist? Gibt es sowas auch bei tieren reinkanation?
Wäre für jede hilfe dankbar.

Herzlichst any
 
Werbung:
Hallöchen,

klar haben auch Tiere Seelen und können sich bemerkbar machen. In wie fern das aber mit dem Auge im Zusammenhang steht... Da hätte ich jetzt keine Idee. Bin aber davon überzeugt, dass diese Seele - wie auch die eines Menschen - einen besuchen und sich bemerkbar machen kann, ja....

Liebe Grüße
 
Ich habe auch meine Kater Moritz verloren. Im vorige Jahr Oktober.... Es war sehr schwer zu verkraften, er war so ein besondere Katze....ich spürte, und spüre noch immer seine Anwesenheit....
Seither habe wieder 2 Katzen Darcy jetzt 7 Monaten alt, und Henry 4 Monaten alt...Beim Darcy welche genauso wie Moritz aus dem "Nichts" tauchte bei uns auf... oft erkenne in ihren Blick die vertraute Blicke von Moritz; die Liebe und Treue...Darcy auch von ersten Tag an ausgekannt hat sich in unsere Wohnung,
ihr Benehmen, und Gewohnheiten auch in vieles erinnert an Moritz...trotz das Darcy hat auch ihren eigenen Karakterzüge, und sieht ganz anders aus, sogar weiblich ist.....Darcy sitzt auch oft am Grab von Moritz in unsere Garten.....Habe oft das Gefühl das in Darcy unsere Moritz Seele (oder Teil davon; wie sein Liebe, Treue) wieder bei uns.
Henry ist ganz anderes: er ist der lustige, kleine Kasperl, ein richtige Kuschelkater...Ich liebe sehr beide meine Katzen, aber auch sehr oft denke an Moritz, und fehlt mir....das Gefühl, das in Darcy eventuell Moritz wiedergeboren ist ...ist beruhigend und schön ist....
 
Werbung:
Zurück
Oben