Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die welt wird nicht besser, liebe schama. glaub einem alten vampir, ich sehs mir nu schon ein paar tausend jahre an. es geht immer biSS aufs blut (knabber)nun hab ich in dieser runde des lebens ca. 200 menschen im laufe der jahre sterben sehen. und tatsächlich, nach meiner persönlichen statistik stirbt es sich am schönsten, wenn man sich selber lebt- nicht jemanden andern. was dann in dieser welt des scheins gar nicht gut ankommt. aber -und ich denke hier liegt der große irrtum- diese sind es am ehesten, welche einen beitrag leisten fürs ganze. alles andere rechnet mit schuld,sühne,opfer, vergebung, stellt rechnungen aus,produziert leid.schau mal aus dem fenster
die welt wird nicht besser, liebe schama. glaub einem alten vampir, ich sehs mir nu schon ein paar tausend jahre an. es geht immer biSS aufs blut
(knabber)
nun hab ich in dieser runde des lebens ca. 200 menschen im laufe der jahre sterben sehen. und tatsächlich, nach meiner persönlichen statistik stirbt es sich am schönsten, wenn man sich selber lebt- nicht jemanden andern. was dann in dieser welt des scheins gar nicht gut ankommt. aber -und ich denke hier liegt der große irrtum- diese sind es am ehesten, welche einen beitrag leisten fürs ganze. alles andere rechnet mit schuld,sühne,opfer, vergebung, stellt rechnungen aus,produziert leid.
schau mal aus dem fenster