Tochter träumt das sie Gift trinkt

Mary0701

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2019
Beiträge
15
Hallo kann mir jemand was zu diesem Traum sagen.
Meine 8 jährige Tochter hat neulich geträumt, das sie Gift getrunken hätte, was ihr jemand gegeben hat.
Mehr wusste sie leider nicht von dem Traum.
Zu ihrer Situation: Ihr Papa und ich sind seit August getrennt. Läuft manchmal gut und manchmal schwierig zwischen uns. Sie wurde auch gleich mit der neuen Freundin von ihm konfrontiert.
 
Werbung:
Zu ihrer Situation: Ihr Papa und ich sind seit August getrennt. Läuft manchmal gut und manchmal schwierig zwischen uns. Sie wurde auch gleich mit der neuen Freundin von ihm konfrontiert.
Das ist bereits die Erklärung - Kinder sitzen bei einer Trennung immer zwischen den Stühlen - weil sie beide Eltern lieben.

Und sind besonders empfänglich für das Gift zwischen den Eltern. das meist dann noch lange zwischen ihnen hin und her austauscht wird.
 
Und sind besonders empfänglich für das Gift zwischen den Eltern. das meist dann noch lange zwischen ihnen hin und her austauscht wird.
und füge noch hinzu - sie trank das Gift, was man ihr gereicht hatte, folglich zeigt das auch auf, dass sie nicht danach gefragt wird, was sie will oder auch nicht und mit dem Giftigen ungefragt konfrontiert wird. Sich dem machtlos ausgesetzt fühlt, trifft es wohl eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh man, mir tut das so leid für sie. Das Problem ist, das sie gar nicht wirklich viel rauslässt in dieser Sache, wie sie sich fühlt. Das ich gar nicht weiß wie ich sie auffangen kann. Wenn ich mit ihr darüber reden will blockt sie entweder gleich ab oder ich bekomme nur eine kurze Antwort, die aber weiteres nachfragen nicht zulässt.
 
Zurück
Oben