Tochter springt vom Dach

mikre

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
4
Letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum:

Ich war auf einem Flachdach (wahrscheinlich ein Hochhaus) eines Hauses, dass ich aber nicht kenne. Ich blickte hinüber und sah am Rand des Daches meine Tochter. Ich meine, sie blickte sich kurz um zu mir und sprang hinunter. Ich schrie in diesem Augenblick "NEIN - Mein Kind!!!" und wollte zum Rand des Daches hin. In diesem Augenblick schwebte sie auf einer Plattform, auf die sie gesprungen ist, wieder nach oben.

In genau diesem Augenblick bin ich wach geworden. Ich habe aber im Augenblick des wach werdens noch gemerkt, dass ich dieses "NEIN - Mein Kind" tatsächlich gerufen habe und wahrscheinlich davon wach geworden bin.

Und nun? Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Liebe mikre !

Was dein Kind für dich bedeutet,mußt du selber hinausfinden.
Aber es steht im Zuammenhang mit einem gewissen Thema :
springen bedeutet : hab vertrauen.
Du hast eh gesehen,es ist nichts böses passiert.
 
Hi vielleicht bedeutet es dass du Verlassensängste hast.ich träume dann auch immer davon,dass jemand wegghet,verschwindet oder abhaut.?!lg Anna
 
Werbung:
Danke für die Rückmeldungen. Das hilft mir wirklich weiter und passt zu meiner derzeitigen Situation.
 
Zurück
Oben