To do or not To do

TIGGA ich sach Dir nun was ganz im Ernst, ich geb mir weder eine Knobi Sauce noch sonst eine über mein Wiener Schnitzel mit Toffelsalat :lachen: Also hör auf mit Deine Saucen übern Schnitzel :schmoll: :eviltongu
 
Werbung:
TIGGA ich sach Dir nun was ganz im Ernst, ich geb mir weder eine Knobi Sauce noch sonst eine über mein Wiener Schnitzel mit Toffelsalat :lachen: Also hör auf mit Deine Saucen übern Schnitzel :schmoll: :eviltongu

Weisste was du bist einfach cool.:foto: :)
Weil du immerhin noch Verständnis hast für Soßenfans die folgende Soßen lieben ob über dem na du weisst schon, Tomatensoße, Knobisauce, Bratensauce, Bärlauchsauce, Sahnesauce, Vanillsauce, Kabernsauce, Himmel und Höllesauce,Salatsoßen........alle Standart und eigene Ideensaucen.:flower2:
Aber na klar gönne ich dir dein Wiener Schnitzel ohne Sauce:) aber möchtest du nicht nur ein einziges mal versuchen oder so eine leckere ..... dir verköstigen.
Ich stelle mir so ein Schnitzel das alleine auf dem Teller liegt vor, hat doch auch Sehnsucht nach etwas feuchtem oder? Sonst ist es doch irgendwie staubtrocken.:kuss1:
 
Tigga ich mag Dich auch dolle gerne :) Aber ich probier es nicht mal im Ansatz mir Zermanschtes die Kehle runter zu drücken, so gern ich Dich auch mag, aber das kann ich beim besten Willen nicht in Erwägung ziehen!!!:stickout2
 
Werbung:
Gegen ne feine Knobi Sauce hab ich nichts, rein nur gegen Schnitzel mit Sauce ... :escape:

Man kann schon ein Schnitzel in Soße machen, aber dann sollte es halt nicht paniert sein - also kein Wienerschnitzel.

Natur abgebraten kann man Schnitzel mit den verschiedensten Soßen machen


:)
Mandy
 
Zurück
Oben