TO BRING YOU UP - Spirituelles Fasten

Skanda

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
35
Ort
Villach
Hallo Ihr Lieben,

Poste das hier für alle die gerne auf angenhme Weise erfolgreich und dauerhaft Körperliche (Kilos) und seelischen Ballast loswerden möchten um in neuer natürlicher Schönheit zu erstrahlen, kann den Erfolg persönlich bestätigen!

Vielleicht sehen wir uns ja beim Fasting, tät mi freun

Alles an Liebe

Skanda



Spirituelles Zentrum für Heilung und Ausbildung
Leitung: Silvia Leitner, Energietherapeutin
Karl-Ghon Str. 18
9500 Villach
www.spirituelles-zentrum.at



~ TO BRING YOU UP ~


SPIRITUEL FASTING - im Zentrum für Heilung und Ausbildung Kärnten

Gesund, Schlank und Schön​


Die energetische alternative für herrkömmliches Fasten, denn Fasten ist nicht gleich Fasten.
Wunderbare Werkzeuge unserer Zeit entsprechend geben die Möglichkeit Dich zu Deinem Erfolg zu führen. Vom Frustessen zum geniessen, heraus aus der ewigen Angst zuzunehmen.

Es gibt entsprechende Möglichkeiten für Dich, Dich rundum wohl zu fühlen. Energetische Mankos wie Frust, Angst und Sorge erhalten Deinen seelischen Ballast und zusätzlich Deine körperlichen Kilos, also lasse Dir helfen Dich anzuheben, to bring you up. Lass Dich seelisch körperlich anheben und Du verlierst automatisch wie von selbst Gewicht und wirst voll energetisch geladen und energetisch genährt, somit ergibt sich eine sichtbare verjüngung.

To bring you up!
To bring your spirit up!
To bring your body up!​

Ändere Deine Gedanken und Deine Vorstellungen und Du wirst sichtbare körperliche/seelische Erfolge erzielen. Du bekommst Werkzeuge zur Verfügung die dieser Zeit 2008 entsprechen welche Du auch tatsächlich nutzen kannst um Deine Energie und somit Dein Gewicht zu halten.

Nimm Deine Schönheit und jugendliches Aussehen selbst in die Hand. Lass Dich verwöhnen aber lass Dir auch lernen Dich selbst zu verwöhnen.


Nächster Termin: 29.5.08 - 1.6.08

Kosten: 333 Euro
inkl. Fasting, Vorträge, Energiearbeit, Skripten, Erlernen versch. Techniken (Ätherkörperausgleich, Vertikalatmung, Chakrenharmonisierung, Tachyonarbeiten mit TLC Bars und Healing Stick, Cocoonbehandlung, Yoga, Mediationen, Tanzmeditation, Individuelle Tachyonberatung; excl. Unterkunft

Anmeldung Information: Maria Gucher 0664 9151074


Programm:

Do. 29.5.08

16:00 Vorabgespräch, Einführung, Meditation

Fr. 30.5.08

Leichtes Frühstück
Spaziergang zum Institut

10:00 - 11:00 Erlernen erster Techniken und Übungen, Vertikalatmung, Ätherkörperausgleich...

12:00 Köstliche Suppe dannach Pause / Spaziergang Allee, Kraftplatz

14:00 Die Macht der Gedanken - Vortrag

18:00 Meditation zum Abschluss des ersten Tages

Sa. 31.5.08

Leichtes Frühstück
Spaziergang zum Institut

10:00 - 11:30 Yoga - Gruppe / Energiearbeit - Einzeln

12:00 Köstliche Suppe dannach Pause / Spaziergang - Kraftplatz

14:00 Leben ohne Angst - Vortrag + Erlernen weiterer Techniken

18:00 Tanz - Meditation

So. 1.6.08

Leichtes Frühstück
Spaziergang zum Institut

10:00 - 11:30 Yoga - Gruppe / Energiearbeit - Einzeln

12:00 Köstliche Suppe dannach Pause / Spaziergang, Warmbad

14:00 Personal Stress Managment - Vortrag

bis ca. 19:00 Abschlußmeditation
 
Werbung:
333,-- Euro - für das, dass nix zu essen gibt ............und auch noch ohne Unterkunft :confused:





Nee, da fahr ich lieber auf Wellness, kostet zwar mehr, hab auch auch mehr davon



:)
Mandy
 
Hi Mandy,

Wellness ist bestimmt nett, aber bringt es Dich dazu Deine volle Ausstrahlung, Dein Charisma zu entfalten oder auch nur zu erahnen? Erstrahlst Du dadurch zu Deiner natürlichen Schönheit, bringst Du Dein volles Potential dadurch auch nur annährernd zum Vorschein. Hier geht es darum von Wellness zu Selfness zu kommen, eine absolute persönliche Wohlfühltherapie für nur 333 Euro... das ist geschenkt, es geht auch nicht darum nichts zu essen im Gegenteil, es geht darum zu geniessen um vom Frustessen wegzukommen. Seelischen Ballast 'SICHTBAR' abzubauen... das mußt Du mir erst zeigen nach einem Wellnessaufenthalt.

Etwas mehr Erklärung zum Programm:

Vorabgespräch: damit man versteht warum man was eigendlich tut, Emotional Release, Energiearbeit die während des gesamten Programms läuft eingeschlossen, Einführung, Vorträge/Seminare der renomierten Energetikerin Silvia Leitner (Reiki Meister und Lehrer nach Usui und Karuna, Heiler nach Sri Sai Kaleshwara, Leiterin der Vedischen Akademie Österreich, Tachyon Komplettausbildung Organ und Schmerzmanagment, direktes Channel der göttlichen Mutter, und und und)

Heilmeditation: Energiefelder werden ausgeglichen bzw. angehoben, Blockaden gelöst, Normalpreis 45 Euro (4 x während des Programms)

Geführtes Seminar bzw. Vortrag die Macht der Gedanken: Normalpreis 45 Euro
im Grunde in seiner Wirkung, wenn ich nur Ansatzweise das erlernte in die Praxis umsetze...unbezahlbar
DIE MACHT DER GEDANKEN
Thematik der Energie - des Energieflusses
Wissenschaftliche Aspekte der Menscheitsgeschichte (Urknall)
Prinzip von Ursache und Wirkung
Macht der Gedanken
Gesundheit durch Selfness lerne Dich zu kenen, wer bin ich...?

Geführtes Seminar Leben ohne Angst: Normalpreis 45 Euro
LEBEN OHNE ANGST
Erkennen und auflösen unserer Ängste
Das Leben von Versagen oder negativen Situationen in der Vergangenheit führt zur Erwartung ähnlicher Erfahrungen in Gegenwart und Zukunft und erzeugt Angst. Wir wollen in diesem Workshop alte Muster erkennen und auflösen

Geführtes Seminar Stress Managment: Normalpreis 140 Euro
STRESS MANAGMENT
Stress ist ein intensiver unangenehemer Zustand, der langfristig negative Wirkungen auf die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Produktivität des Menschen hat. Lerne Stress und Angst im Ansatz zu erkennen, vorhandenen Stress und Ängste zu analysieren, den Stressauslöser zu erfassen und diesen bewußt abzubauen und fernzuhalten, eine neue Sicht entsteht!
Ein neuer Weg ist offen für mehr:

- Selbst-Kompetenz
- Lebensglück
- Authentisches Sein
- Entspannte, persönliche Bestleistung


Somit bringt Personal Stress Managment Körper, Geist und Seele auf ein neues Niveau.

Tachyon Einführung mit DDipl. Ing. Wolfgang Leitner, Radiästhetische Austestungen nach Bedarf.
Tachyonvortrag inkl. speziellen Skriptum: Normalpreis 14 Euro

TACHYON - FREIE ENERGIE
Wenn Spiritualität und Wissenschaft zu einer Einheit verschmelzen,
entsteht eine neue Welt.

Tachyonisierte Werkzeuge sind auf submolukelarer Ebene veränderte Materialien die eine dauerhafte Antenne für Tachyonenergie sind. Dieses verfahren hat der Amerikanische Quantenwissenschaftler David Wagner entwickelt.

Tachyon Energie ist der Schlüssel, um uns durch das Chaos und den Herausforderungen unseres täglichen Lebens zu steuern und höhere Ebenen von Ordnung und Lebensqualität zu erreichen. Da Tachyonisierte Materialien als Antennen mit der Fähigkeit wirken, Tachyon Energie zu fokusieren, tragen sie auf eine wichtige Weise dazu bei, uns dabei zu unterstützen, eine nahezu vollkommene energetische Ausgewogenheit auf allen Ebenen schneller zu erreichen.

Darüberhinaus werden Übungen und Techniken initiiert und eingespeichert, somit wird die Umsetzung um einiges wirkvoller, man erziehlt damit einen spürbaren Erfolg als bei Übungen die man erst selbst kanalisiert.
Kraftplätze werden besucht und erspürt. Sanfte Yogaübungen die in Fluss bringen und für jedermann erlernbar und umsetzbar sind ohne zu überfordern, ein speziell auf die einezelnen Gruppen ausgerichtetes Programm sorgt für optimalen Ausgleich (Yogalehrerin Maria Gucher, Ausbildungen in versch. Yogastilen international)
 
Hi Mandy,

Wellness ist bestimmt nett, aber bringt es Dich dazu Deine volle Ausstrahlung, Dein Charisma zu entfalten oder auch nur zu erahnen? Erstrahlst Du dadurch zu Deiner natürlichen Schönheit, bringst Du Dein volles Potential dadurch auch nur annährernd zum Vorschein. Hier geht es darum von Wellness zu Selfness zu kommen, eine absolute persönliche Wohlfühltherapie für nur 333 Euro... das ist geschenkt, es geht auch nicht darum nichts zu essen im Gegenteil, es geht darum zu geniessen um vom Frustessen wegzukommen. Seelischen Ballast 'SICHTBAR' abzubauen... das mußt Du mir erst zeigen nach einem Wellnessaufenthalt.
)

Aber worauf du wetten kannst.
Wellness verschont mich vor frustrierten Seminarteilnehmern - da mach ich den ganzen Tag was ich will und abends geh ich schön essen und dann trink ich noch ein oder auch mehrere gute Gläser Wein an der Bar.
Ausserdem mit Fasten erstrahlt bei mir kein Charisma. Ich bin jetzt sowieso keine, die richtig viel isst, aber wenn ich esse, dann gern und mit Genuß und wenn mir das ein ganzes Wochenende versagt bleibt, dann werd ich erst richtig frustig.

Ausserdem glaub ich m.E. nicht, dass ich Ausstrahlung und Charisma an einem Wochenende bekommen kann - und wenn es noch so teuer ist.




Etwas mehr Erklärung zum Programm:

Vorabgespräch: damit man versteht warum man was eigendlich tut, Emotional Release, Energiearbeit die während des gesamten Programms läuft eingeschlossen, Einführung, Vorträge/Seminare der renomierten Energetikerin Silvia Leitner (Reiki Meister und Lehrer nach Usui und Karuna, Heiler nach Sri Sai Kaleshwara, Leiterin der Vedischen Akademie Österreich, Tachyon Komplettausbildung Organ und Schmerzmanagment, direktes Channel der göttlichen Mutter, und und und))

Mit sowas schlägst du mich in die Flucht ..... :)

Heilmeditation: Energiefelder werden ausgeglichen bzw. angehoben, Blockaden gelöst, Normalpreis 45 Euro (4 x während des Programms)))

Meditieren tu ich lieber alleine - das bringt wesentlich mehr

Ich hab keine Blockaden - und wenn, sind sie mir nicht bewusst, stören mich nicht und somit sind sie mir egal.



Geführtes Seminar bzw. Vortrag die Macht der Gedanken: Normalpreis 45 Euro
im Grunde in seiner Wirkung, wenn ich nur Ansatzweise das erlernte in die Praxis umsetze...unbezahlbar
DIE MACHT DER GEDANKEN
Thematik der Energie - des Energieflusses
Wissenschaftliche Aspekte der Menscheitsgeschichte (Urknall)
Prinzip von Ursache und Wirkung
Macht der Gedanken)))


Ja, das ist das einzigste Seminar, das ich evtl. interessant finden würde.




Geführtes Seminar Leben ohne Angst: Normalpreis 45 Euro
LEBEN OHNE ANGST
Erkennen und auflösen unserer Ängste
Das Leben von Versagen oder negativen Situationen in der Vergangenheit führt zur Erwartung ähnlicher Erfahrungen in Gegenwart und Zukunft und erzeugt Angst. Wir wollen in diesem Workshop alte Muster erkennen und auflösen)

Ich hab keine Angst.
Und wenn, dann glaub ich auch wiederum nicht, dass man das an einem Wochenende bewältigen kann.
Wenn ich Angstzustände hätte, würde ich einen guten Therapeuten aufsuchen.

Geführtes Seminar Stress Managment: Normalpreis 140 Euro
STRESS MANAGMENT
Stress ist ein intensiver unangenehemer Zustand, der langfristig negative Wirkungen auf die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Produktivität des Menschen hat. Lerne Stress und Angst im Ansatz zu erkennen, vorhandenen Stress und Ängste zu analysieren, den Stressauslöser zu erfassen und diesen bewußt abzubauen und fernzuhalten, eine neue Sicht entsteht!
Ein neuer Weg ist offen für mehr:

- Selbst-Kompetenz
- Lebensglück
- Authentisches Sein
- Entspannte, persönliche Bestleistung


Somit bringt Personal Stress Managment Körper, Geist und Seele auf ein neues Niveau.)


Stress hab ich auch keinen - und wenn, dann würde ich ein schönes Wellnesswochenende buchen mit einem Frühstückbuffet und abends ein 7gängiges Menü.

Tachyon Einführung mit DDipl. Ing. Wolfgang Leitner, Radiästhetische Austestungen nach Bedarf.
Tachyonvortrag inkl. speziellen Skriptum: Normalpreis 14 Euro

TACHYON - FREIE ENERGIE
Wenn Spiritualität und Wissenschaft zu einer Einheit verschmelzen,
entsteht eine neue Welt.

Tachyonisierte Werkzeuge sind auf submolukelarer Ebene veränderte Materialien die eine dauerhafte Antenne für Tachyonenergie sind. Dieses verfahren hat der Amerikanische Quantenwissenschaftler David Wagner entwickelt.

Tachyon Energie ist der Schlüssel, um uns durch das Chaos und den Herausforderungen unseres täglichen Lebens zu steuern und höhere Ebenen von Ordnung und Lebensqualität zu erreichen. Da Tachyonisierte Materialien als Antennen mit der Fähigkeit wirken, Tachyon Energie zu fokusieren, tragen sie auf eine wichtige Weise dazu bei, uns dabei zu unterstützen, eine nahezu vollkommene energetische Ausgewogenheit auf allen Ebenen schneller zu erreichen.

Darüberhinaus werden Übungen und Techniken initiiert und eingespeichert, somit wird die Umsetzung um einiges wirkvoller, man erziehlt damit einen spürbaren Erfolg als bei Übungen die man erst selbst kanalisiert.
Kraftplätze werden besucht und erspürt. Sanfte Yogaübungen die in Fluss bringen und für jedermann erlernbar und umsetzbar sind ohne zu überfordern, ein speziell auf die einezelnen Gruppen ausgerichtetes Programm sorgt für optimalen Ausgleich (Yogalehrerin Maria Gucher, Ausbildungen in versch. Yogastilen international)


Weisst du, das Chaos und die Herausforderungen in meinem Leben meistere ich sicher nicht, indem ich mich hinsetz und Tachyon Energien fokusiere ....
die ich auch noch teuer bezahlen muss.

Herausforderungen im Leben meistert man, wenn man sich hinsetzt und nachdenkt was zu tun ist und dann aufsteht und es tut.


Naja sorry, ich bin halt nicht unbedingt die Zielgruppe für sowas.

Und ich find´s halt schlimm, wenn man Menschen mit Angstzuständen, Stress, und vor allem zu wenig Selbstbewusstsein das Geld aus der Tasche zieht, indem man ihnen weismachen will, in einem Wochenende heile zu werden.

Ich nehm aber mal an, dass an diesem Wochenende dann die unbedingt erforderlichen nächsten Seminare gleich zu buchen sind ......


:)
Mandy
 
Werbung:
Liebe Mandy,

Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Wellnessurlaub.

Entschuldige, es tut mir leid, vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, oder aber einfach nicht dir richtigen Worte für Dich gefunden. Das man in ein paar Tagen heil wird, nein, aber das man viel für sich von so was mit nehmen kann, ja. Tun muss ichs eh selber, wenn ich das will. Das ich mit Gedankenänderung viel erreichen kann, ja. Das ich Ängste loslassen lerne, ist doch schön, umsetzen werd ichs selber müssen, wenn Du keine Angst hast keine Blockaden hast, ist doch superweltspitzenklasse... Dieses Fasting bezieht sich eher darauf seelischen Ballast loszuwerden um vom Frustessen wegszukommen, damit sich die Zelle drehen kann, Du hast damit doch kein Problem, aber vielleicht jemand anders, Du bist nicht frustriert, aber vielleicht jemand anders. Du würdest dafür dieses Geld nicht ausgeben, aber ich sage Dir es ist ein wertvolles Seminar, Du hast nicht gesehen wie jemand nach ein paar Tagen Energiearbeit wie ein neuer Mensch ausschaut, und noch dazu Werkzeuge in die Hand bekommt um diese Energie zu halten, ich erleb es andauernd, allein bei mir selber, bei meiner Familie bei meinen Freunden, bei Bekannten... darum kann ich solche arbeiten auch weiterempfehlen. Bestimmt gibt es leider viele Institutionen welche Leute ausnutzen, den Leuten tatsächlich das Geld aus der Tasche ziehen, aber das ist hier nicht der Fall, wahrhaftig nicht. Aber ein gutes Seminar, ein Top Lehrer ein spitzen Institut mit solchen flair, mit dieser Atmosphäre mit unglaublichen Charme hat allemal das Recht einen fairen Preis zu verlangen.... methinks.

Mit Grüssen aus dem sonnigen Kärnten
 
Zurück
Oben