tNeptun Konjunktion Südknoten

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
7.766
Ort
Zürich
In wenigen Tagen ist der transitierende Neptun exakt auf meinem Radix-Südknoten. Der Südknoten befindet sich bei mir in Fische im 9. Haus, relativ nahe (aber noch nicht exakt) am MC. Der Nordknoten dementsprechend in Jungfrau im 3. Haus und somit in der Nähe des IC.

Was ich merke sind insbesondere eigenartige Phänomene mit Prana/Chi, die sich nebulös im ganzen Körper und darüberhinaus ausbreiten. Ich fühle mich gleichzeitig sehr wach und schlapp (leichter Schnupfen seit Samstag), auf jeden Fall ein wenig abgehoben und seltsam benebelt. Aber nicht schlecht.

Völlig losgelöst kann ich es aber nicht betrachten von Jupiter und Uranus, die auch noch irgendwelchen Schabernack treiben. tUranus ist im Quadrat zum rJupiter, und tJupiter in Konjunktion zu rUranus. Vielleicht liegt's ja daran, dass ich mich trotz Benebelung energetisiert und in seltsam positiver Stimmung fühle.

Man findet im Internet nicht viel zu tNeptun im Aspekt zur Mondknotenachse. Was sind eure Erfahrungen? Meine Erwartung wäre, dass sich altes Karma einfach verflüchtigt.
 
Werbung:
Man findet im Internet nicht viel zu tNeptun im Aspekt zur Mondknotenachse. Was sind eure Erfahrungen? Meine Erwartung wäre, dass sich altes Karma einfach verflüchtigt.

SChön. Gefällt mir!

Siehst ja selber was gerade bei dir passiert. Und da der MK ja oszilliert, muss man die "Exaktheit" des Aspektes
etwas relativieren, nicht wahr.
 
Zurück
Oben