TK von Mascha22

Mascha22

Aktives Mitglied
Hier sind meine Tk für morgen zum üben:

Morgen habe ich das Bedürfnis mich zurück zu ziehen, um vielleicht nachzudenken? Die Situation entspannt sich dadurch und ich gewinne Klarheit.

Werbung:
Hallo @Mascha22

Denke eher das Du Nachricht einer Behörde bekommst die dich kurzzeitig erfreuen könnte. aber sich letztlich als eine Illusion herausstellt.

Quersumme die Sense

Ohne Gewähr .

L.G.

Morgen habe ich das Bedürfnis mich zurück zu ziehen, um vielleicht nachzudenken? Die Situation entspannt sich dadurch und ich gewinne Klarheit.
Das von dir Gedeutete - könnte auch gut passen ....

Turm für Rückzug aus der Öffentlichkeit (verdeckt der Park), zuhause zu bleiben, was sich als positiv für dich erweist - Klee im Kleehaus verdeckt das Haus /für Zuhause. Du gewinnst Klarheit (Sterne) für eine angespannte Situation, der du dich dann aber doch stellen werden musst, aber es dann aber anders tun könntest, als zuvor. Sterne auf 3 verdeckt der Turm, der zuvor auf 1 - im Reiterhaus lag.

Manchmal bringt tatsächlich schon eine kurze Auszeit etwas.

Nur 3 Karten sind aber etwas wenig für eine gezielte Information. Bei 3 Karten landet die letzte Karte immer im Haus des Schiffes. Von dem man nicht weiss - von wem "das Schiff gesteuert wird"- wenn keine Personenkarten in der Legung fallen - wie und womit konkret "beladen" und wohin die Reise gehen soll/wird.

ich kann mir vorstellen , das du etwas aussitzt, da der Turm verdeckt aus 3auf 1 liegt.
Somit die Sense als QS dazu verweist Arbeit zu leisten um das Problem was in Gedanken schwehlt zu verändern.
Mir scheint eine Grenze behindert dich du traust di nicht hinaus, .

Das von dir Gedeutete - könnte auch gut passen ....

Turm für Rückzug aus der Öffentlichkeit (verdeckt der Park), zuhause zu bleiben, was sich als positiv für dich erweist - Klee im Kleehaus verdeckt das Haus /für Zuhause. Du gewinnst Klarheit (Sterne) für eine angespannte Situation, der du dich dann aber doch stellen werden musst, aber es dann aber anders tun könntest, als zuvor. Sterne auf 3 verdeckt der Turm, der zuvor auf 1 - im Reiterhaus lag.

Manchmal bringt tatsächlich schon eine kurze Auszeit etwas.

Nur 3 Karten sind aber etwas wenig für eine gezielte Information. Bei 3 Karten landet die letzte Karte immer im Haus des Schiffes. Von dem man nicht weiss - von wem "das Schiff gesteuert wird"- wenn keine Personenkarten in der Legung fallen - wie und womit konkret "beladen" und wohin die Reise gehen soll/wird.
Servus @Green~ ,
danke auch dir für die Deutung. Nun, mit den Häusern kenne ich mich (noch) nicht aus. Ich dachte, als Anfängerin ziehe ich nur mal 3 Karten.
Hast du da vielleicht eine andere Idee bezüglich der Tk?

ich kann mir vorstellen , das du etwas aussitzt, da der Turm verdeckt aus 3auf 1 liegt.
Somit die Sense als QS dazu verweist Arbeit zu leisten um das Problem was in Gedanken schwehlt zu verändern.
Mir scheint eine Grenze behindert dich du traust di nicht hinaus, .
Da liegst du ganz richtig. Meine Rädchen oben standen die letzten Tage nicht still.

Werbung:

In der Tat habe ich mich Mittags zurück gezogen. Eigentlich wollte ich eine kleine Runde mützeln - ging aber nicht. Die Gedanken kreisten im Kopf herum. Also dann wieder aufgestanden und mal einen Kaffee getrunken. Und ganz plötzlich überkam mich eine Leichtigkeit. Die von mir gemachten Problemchen waren nun einfach keine Problemchen mehr. Und Zack - abgehakt.

Zurück
Oben