titanias orakel. kann mir das jemand deuten bitte?

Nessebar

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2005
Beiträge
2
ich habe mir letztens die titaniakarten geholt und komme damit noch gar nicht klar. kann mir jemand bei der deutung helfen? wäre nett

Frau - Reiter - Anker
Berg - Brief - Sonne
Storch - Ring - Herz

wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet
:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Nessebar!

Ich möchte dir den Tip geben,das dieses Orakelset im grunde nichts anderes ist,als die Lenormandkarten.die Karten habe ich auch und komme mit ihnen auch gut klar seit ich ein besseres Begleitbuch habe als es in diesem Set vorhanden ist.Leider kann ich dir nicht helfen weil ich hier jetzt nicht meine karten habe,aber ich empfehle dir eine gute Freundin von mir ,die die selben Karten auch hat, Gaija ,schreibe ihr mal eine nachricht,sie ist hier im Forum unter diesem Namen angemeldet,sie legt bestimmt für dich...

Liebe Grüsse....
 
Zurück
Oben