Tirolerinnen

Rezipe

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
2
:megaphon: Hallo ihr da draußen^^

Bin ein 23 jähriger Student aus Innsbruck und suche Mädls von 18 - 25, die gerne mit mir mailen wollen.

Natürlich würde ich mich auch gerne treffen, wenn sich das im Laufe ergibt. Hinsichtlich Esoterik bin ich eigentlich Neuling - das Einzige, was ich lese ist Bô yin Râ! (ein sehr bemerkenswerter Autor, der es wie wenige schafft das Empfindungsvermögen aufzurütteln!)

Generell bin ich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, zudem Single (nicht direkt auf der Suche - aber man weiß ja nie :) ) und den Rest kannst du ja einfach fragen :weihna1

Schreiben könnt ihr mir einfach unter "Rezipe@gmx.at"
(Jede Nachricht wird von mir beantwortet - ein Foto wäre natürlich spitze von euch!)

Im Übrigen wünsche ich euch Wohlbefinden, alles Liebe und Segen!

:winken1: Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben